Zur Startseite
Seereich Aquatropolis » Öffentliches Leben » Sport- und Kultur » A.C.B.N. » Shortnews » Bau eines Super-U-Bootes geplannt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymus

Bau eines Super-U-Bootes geplannt Beitragsnr.: 23420 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie aus gut unterrichteter Quelle nun bekannt wurde, plannt Scorpio Industries den Bau eines neuen supermodernen Mega-U-Boots.

Das neue Boot wird das zukünftige Flaggschiff der neuen Aquamarine.

Zwar weiß man noch nicht wie es aussehen und was es können soll, doch laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym

21.01.2010 21:17 Anonymus ist offline Beiträge von Anonymus suchen Nehmen Sie Anonymus in Ihre Freundesliste auf
Dr. Alfons Hatler Dr. Alfons Hatler ist männlich
Staatsfeind #1

Beitragsnr.: 23771 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso ein U Boot...

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten

31.01.2010 14:15 Dr. Alfons Hatler ist offline Beiträge von Dr. Alfons Hatler suchen Nehmen Sie Dr. Alfons Hatler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: