Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 02:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lieferung einer Box
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #51
RE: Lieferung einer Box
08.07.2009, 15:58, Uhr

Äh, wir kaufen nichts..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Fritz FridickelOptionen
Geschäftsführer & Anwalt

  • Beiträge:  242
  • Registriert seit:  Apr 2009



    Beitrag: #52
    RE: Lieferung einer Box
    08.07.2009, 16:26, Uhr

    Das kaufe ich Ihnen nicht ab.

    Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
    Diplomat des Dreiköniglandes
    Diplomat Neudüstersteins
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #53
    RE: Lieferung einer Box
    08.07.2009, 16:45, Uhr

    Handlung
    Öffnet die Türe
    Dafür werden sie bezahlen..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Fritz FridickelOptionen
    Geschäftsführer & Anwalt

    • Beiträge:  242
    • Registriert seit:  Apr 2009



      Beitrag: #54
      RE: Lieferung einer Box
      08.07.2009, 17:39, Uhr

      Ihre Forderungen sind keinen pfifferling Wert.

      Weswegen ich hier bin, tja, man spricht davon, der Großneptun, Naptun, Exgroßneptun, Exneptun Nummer ach egal, der mit der Augenklappe, der laufe wieder frei herum. Sie können sich vorstellen, weshalb ich hier bin?

      Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
      Diplomat des Dreiköniglandes
      Diplomat Neudüstersteins
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #55
      RE: Lieferung einer Box
      08.07.2009, 17:53, Uhr

      Ja man hört das nicht nur nein.. man sieht es. Ihr dummes Gerät ist kaputt gegangen und hat mein schönes Ausstellungsstück einfach wieder aufgetaut. Als wäre das nicht nicht mal das mindeste hat es jemand geklaut..

      Eine Unerheblichkeit ist das, wissen sie welche Schadensersatzforderungen jetzt auf sie zukommen?

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Fritz FridickelOptionen
      Geschäftsführer & Anwalt

      • Beiträge:  242
      • Registriert seit:  Apr 2009



        Beitrag: #56
        RE: Lieferung einer Box
        08.07.2009, 19:36, Uhr

        Mir fallen gleich die Augen raus, ich höre wohl nicht richtig? Sie wissen so gut wie ich, daß Düstersteinprodukte unfehlbar sind, wenn, ja wenn sie richtig bedient werden. Es muß einzig und allein an Ihrer falschen Bedienung gelegen haben, daß der Einäugige jetzt wieder herumwandelt. Wenn das Gerät gestohlen wurde, haben Sie die Polizei benachrichtigt? Haben Sie den Eigentümer benachrichtigt? Haben sie irgend etwas getan, um die Sache aufzuklären? Da Sie bei uns keine Versicherung abgeschlossen haben, haften natürlich Sie für den Verlust der Apparatur. Ich möchte jetzt gern den Tatort besichtigen.

        Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
        Diplomat des Dreiköniglandes
        Diplomat Neudüstersteins
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #57
        RE: Lieferung einer Box
        08.07.2009, 20:24, Uhr

        Unfehlbar? Wären sie unfehlbar dann wäre er noch hier und nicht rausspaziert. Ihre Techniker haben alles eingestellt und sie mir hingestellt. Und dann.. nach Wochen spaziert dieser Kerl einfach aus dem Apparat? Einfach so? Ich hätte mit ihm Mill.. was auch immer. und überhaupt warum hatte er sich denn eigentlich einfrieren lassen war ihm langweilig? Das ist ja eine Unverschämtheit was sie mir hier vorwerfen wollen..

        Das ist ihr Eigentum und auf das muss ich nicht aufpassen, und wenn es fehlt es schon gar nicht der Polizei melden. Das ist ihre Sache, und wenn sie die Bürokratie hier kennen würden wäre ihnen bekannt das in 4 Wochen bestimmt eine Schreiben noch eintrifft..

        Handlung
        Führt ihn in eine Lagerhalle..
        Da, nichts mehr.. wissen sie was mich der Spaß gekostet hat? Äh.. ja sicherlich. Jedenfalls will ich jetzt Garantieforderungen auf das Gerät haben.. das stand nirgendswo das der da so einfach rausspazieren kann...

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Crimson ViperOptionen
        Member of S.I.N.

        • Beiträge:  120
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Gefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #58
        RE: Lieferung einer Box
        13.12.2009, 13:04, Uhr

        Handlung
        Ein LKW und ein Haufen Männer kommen auf das Gelände und folgen einer Beschreibung. Am Zielort angekommen wird die Kryo-Kammer auf den LKW verladen und getarnt. Bevor es wieder losgeht wird ein schwarzer Koffer mit Geld deponiert, danach verlässt der LKW das Firmengelände und begibt sich ins S.I.N. Forschungszentrum
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012