Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 04:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rechnung für Verlegung
Verfasser Nachricht
Fritz FridickelOptionen
Geschäftsführer & Anwalt

  • Beiträge:  242
  • Registriert seit:  Apr 2009



    Beitrag: #1
    Rechnung für Verlegung
    15.04.2009, 19:40, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 19:40 von Fritz Fridickel.)

    Der Stasispatient Hank Scorpio möchte zu Ihnen verlegt werden. Da fallen Kosten an. Wenn Sie hier unterschreiben, kann der Transfer eingeleitet werden.

    Rechnung Verlegung Hank Scorpios

    Bereitstellung der Geräte zur Miete an den DD Konzern: 9.999,-/Monat
    Installation der Geräte vor Ort im DD Konzern: 49.999,-
    Softwarelizenz Überwachungs PC: 1499,-
    Schulung des neuen Personals: 19.999,-
    Hochsicherheitstransport: 99.999,-
    Jahres-Updatepauschale: 3999,-
    Verwaltungsaufwand des Umzugs: 7999,-

    Gesamt: 193.493 MM

    Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
    Diplomat des Dreiköniglandes
    Diplomat Neudüstersteins
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  1.183
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: Rechnung für Verlegung
      15.04.2009, 22:28, Uhr

      Der Staat könnte in diesem Falle die Hälfte der Kosten bezahlen.

      Reichskanzler von Devon a. D.
      Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
      Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
      Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
      Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
      Senator im Dreikönigsland a. D.
      Bundesminister für Verteidigung a. D.
      Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
      Bundesminister für Justiz a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dumm DummOptionen
      Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

      • Beiträge:  684
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #3
        RE: Rechnung für Verlegung
        16.04.2009, 01:14, Uhr

        Handlung
        Zählt hinter seinem Rücken schnell die 65,02 MM Barvermögen der Förderation.

        Wenn der Staat die Hälfte der Kosten übernimmt, kann ich auch welche privat übernehmen. Aber den ganzen Krempel bruach ich ja gar nicht. Schicken wir 'mal einen Korrekturvorschlag zurück.

        Korrekturrechnung

        Betreff: Verlegung Hank Scorpios

        Grund der Korrektur: Unnötige Dinge, wie z.B. eine tote Fliege, auf der Rechnung, desweiteren überflüssige Rechnungspunkte.

        Kauf der Geräte durch die DD Förderation: 9.999,-
        Hochsicherheitstransport: 29.999,-

        Gesamt: 39.998 MM

        Die Installation der Geräte und die Verwaltung des Umzugs übernehmen Arbeitskräfte der DD-Förderation. Beim Hochsicherheitstransport wird das komplette Wachpersonal ebenfalls von der DD-Förderation gestellt und die Computer-Überwachung übernimmt Nohep.

        Dieses Angebot ist nur bei angekündigter 50%iger Unterstützung des Staates gültig.

        Mit dummen Grüßen,

        [img]./galerie/images/pic33_1239448699.png[/img]

        Böse? Wie kam es dazu? So!

        Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
        Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

        Forschung hat Vorrang!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Fritz FridickelOptionen
        Geschäftsführer & Anwalt

        • Beiträge:  242
        • Registriert seit:  Apr 2009



          Beitrag: #4
          RE: Rechnung für Verlegung
          16.04.2009, 01:24, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 01:26 von Fritz Fridickel.)

          Korrekturrechnung der Korrekturrechnung

          Betreff: Verlegung Hank Scorpios

          Die Geräte stehen nicht zum Verkauf. Düsterstein Biotech hat die erste funktionierende Kryotechnik erfunden und vermietet, verkauft aber nicht. Die Firma kann keinerlei Risiken beim Patienten eingehen, da der Ruf auf dem Spiel steht. Es ist uns verständlich, daß der DD Konzern, um Geld zu sparen, mit dem Leben des Patienten spielt. Er hat nichts zu verlieren. Wir aber verlieren unsere internationale Reputation, wenn irgend etwas schiefgeht. Schiefgehen kann etwas beim Transport, bei der Wartung und später beim Auftauen. Wobei erste beiden Punkten evtl. noch geleistet werden könnten, das Auftauverfahren aber strenger Geheimhaltung unterliegt. Deshalb geben wir dies nur durch uns geschultes Personal in die Hand und transportieren selbst. Zusicherungen, der DD Konzern könne alles und es würde nichts geschehen und Ihre Mitarbeiter wären Supergenies, welche die von uns über Jahre an der Praxis entwickelte Technologie im Selbststudium sich übers Wochenende aneignen, können wir leider nicht ernstnehmen.

          Mit freundlichen grüßen,
          Fritz Fridickel,
          Geschäftsführer


          Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
          Diplomat des Dreiköniglandes
          Diplomat Neudüstersteins
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #5
          RE: Rechnung für Verlegung
          16.04.2009, 01:25, Uhr

          > Professor, ich verfüge noch über knapp 36.000 MM, welche ich umgehend auf ihr Konto transferieren werde.
          Carret
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Fritz FridickelOptionen
          Geschäftsführer & Anwalt

          • Beiträge:  242
          • Registriert seit:  Apr 2009



            Beitrag: #6
            RE: Rechnung für Verlegung
            16.04.2009, 01:27, Uhr


            Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
            Diplomat des Dreiköniglandes
            Diplomat Neudüstersteins
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Hank ScorpioOptionen
            Neptun
            Administratoren

            • Beiträge:  4.620
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: Neptun


            Beitrag: #7
            RE: Rechnung für Verlegung
            16.04.2009, 01:28, Uhr

            > Es muss auch kein Hochsicherheitstransport sein.
            > Ein einfacher Schubkarren oder Hubschrauber ist mehr als ausreichend.
            Carret
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Fritz FridickelOptionen
            Geschäftsführer & Anwalt

            • Beiträge:  242
            • Registriert seit:  Apr 2009



              Beitrag: #8
              RE: Rechnung für Verlegung
              16.04.2009, 01:32, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 01:32 von Fritz Fridickel.)

              Für Sie vielleicht, Sie haben keine Gefühle mehr und damit keine Angst. Für uns steht die wirtschaftliche Existenz auf dem Spiel. Wir werden deshalb die Verlegung nur durch unsere Hochsicherheitsprozedur durchführen.

              Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
              Diplomat des Dreiköniglandes
              Diplomat Neudüstersteins
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Hank ScorpioOptionen
              Neptun
              Administratoren

              • Beiträge:  4.620
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Neptunische Streitkräfte: Neptun


              Beitrag: #9
              RE: Rechnung für Verlegung
              16.04.2009, 01:32, Uhr

              > Nachtrag: ich habe doch der EWAG doch mein gesamtes Vermögen aus der Stiftung übertragen. Da ihre Dienste nicht mehr benötigt werden, können sie die Kosten damit mehr als decken.
              Carret
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Fritz FridickelOptionen
              Geschäftsführer & Anwalt

              • Beiträge:  242
              • Registriert seit:  Apr 2009



                Beitrag: #10
                RE: Rechnung für Verlegung
                16.04.2009, 01:34, Uhr
                (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 01:34 von Fritz Fridickel.)

                Die Stiftungsgelder durften Sie nicht für eigene persönliche Zwecke verwenden, das liefe dem Stiftungsbegriff zuwider. Stiftungsgelder dürfen allgemein nur als Spenden überwiesen werden und als solche haben wir sie auch aufgefaßt.

                Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
                Diplomat des Dreiköniglandes
                Diplomat Neudüstersteins
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012