Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 16:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1771
RE: Büro des Flottenmarschall
17.12.2016, 14:06, Uhr

Das schließt also strategische Massenvernichtungswaffen mit ein ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1772
RE: Büro des Flottenmarschall
17.12.2016, 16:16, Uhr

Handlung
Nickt.

Ja natürlich ich Forsche immer noch an Versionen mit und ohne Nachwirkzeit, aber tatsächlich hab ich nicht wirklich vor sie einzusetzen aber es hilft eine deutliche Abschreckung zu haben.

Eigentlich hatte ich die Produktion ja gestartet um dem Seereich bei der Weltherrschaft zu helfen, letzt endlich werden sie wohl da bleiben wo sie sollten bleiben.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1773
RE: Büro des Flottenmarschall
24.12.2016, 18:54, Uhr

Und gegen wen braucht ein Privatunternehmen ein Abschreckungsszenario wechselseitig zugesicherter Vernichtung ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1774
RE: Büro des Flottenmarschall
24.12.2016, 23:58, Uhr

Anfänglich wollte ich sie für das Seereich entwickeln und zur Verfügungstellen, das allerdings hab ich nach diversen Situationen und Konflikten zurückgestellt.

Ich hatte mich entschieden sie selbst für die Verteidigung dieses Landes im absoluten Ernstfall einzusetzen, und in der derzeitigen Situation dienen sie perfekt dazu meine Neutralität auch selbst wahren zu können.

Niemand greift jemanden an der zum reden kommt wenn sowas vorhanden ist.

Ich hab mich also entschieden es Gegen Feinde und zur Abschreckung zu behalten.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1775
RE: Büro des Flottenmarschall
30.12.2016, 14:05, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016, 14:07 von Rau Le Creuset.)

Um ihre Neutralität zu wahren ?

Auch in dem Fall dass das Seereich versucht ihrem Unternehmen diesen Status wieder zu entziehen ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1776
RE: Büro des Flottenmarschall
31.12.2016, 01:51, Uhr

Ich bringe doch nicht die um die ich so oder so im Ernstfall schützen will...

Was hätte das für einen Sin her zu kommen wenn ich nicht bereit wäre das aufzugeben ?

Ich denke nicht das ich diese Neutralität verliere so lange ich sie nicht Mißbrauche und selbst wenn dann ist das halt so ich werde noch lange leben mit höchster warscheinlichkeit länger als jeder aktuell lebende im Seereich, ich hab Geduld und kann warten da brauch ich niemanden umbringen.

Also solange sich nicht alle in Zombies verwandeln giebt es kein erdenkliches Szenario was mich dazu bringen würde Massenvernichtung in unseren eigenen Grenzen zu benutzen.

Wenn sich jemand ganz speziell mit mir anlegen will kann er das versuchen das ist dan direkt persönlich und natürlich würde ich keine Massenvernichtungswaffen einsetzen aber alles andere ich würde zwar versuchen unbeteiligte zu schützen aber nur wenn das auch möglich ist.

Und bevor sie fragen wenn nicht zögere ich auch nicht, ich versuch mich ganz neutral zu verhalten und diplomatisch zu Handeln, aber wenn jemand mich angreift sollte er oder sie auch dafür bereit sein.

Aber das nur als Beispiel ich sehe also außer einer Zombie Apokalypse, keinen Grund mit Gewalt und gar Massenvernichtungswaffen auf irgendwas innerhalb des Seereichs zu reagieren, egal ob mir irgendwas entzogen wird oder nicht.

Und außerdem könnte dieses Land kaum zu einem feind werden einzelne Individuen sicherlich aber das wird sicherlich beidseitig immer begründet sein, und auch auf anderen wegen versucht worden zu klären.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1777
RE: Büro des Flottenmarschall
01.01.2017, 20:41, Uhr

Handlung
lächelt andeutungsweise, wenn auch nur für einen sehr kurzen Moment

Also schön Major, ich nehme an die Kernpunkte des Verteidigungskonzepts des Seereichs sind ihnen bekannt ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1778
RE: Büro des Flottenmarschall
01.01.2017, 21:20, Uhr

Aus Spaß sag ich mal nein vlt erzählen sie mir dann Ja etwas das ich noch nicht wusste.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1779
RE: Büro des Flottenmarschall
03.01.2017, 22:52, Uhr

Vorsicht Major, ich könnte auf den Gedanken kommen dass sie versuchen Unwissenheit mit Dreistigkeit zu überspielen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1780
RE: Büro des Flottenmarschall
17.01.2017, 03:12, Uhr

Den Versuch seine Informationen möglicherweise weise zu aktualisieren da es durchaus sein kann das mir etwas entgangen ist oder ich etwas schlichtweg nicht wissen könnte zumindest teile als dreistigkeit zu bezeichnen ist eher typisch für Leute die sich aufspielen wollen, passt also eher weniger zu ihnen.

Ich bin weiß Neptun viel zu alt für solche Spielchen also entweder klären Sie mich erneut auf damit ich raus finden kann ob ich tatsächlich unwissend bin oder sich die letzten Jahrzehnte Änderungen ergeben haben die ich möglicherweise verpasst hab.

Immerhin ist mir an vielen Orten der Zutritt auch verweigert.

Oder aber Sie lassen es und wir machen weiter oder brechen ab, solche Diskussionen stehlen nur unötig zeit und ich glaub da haben sie noch weniger von als ich.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012