Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 21:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro Enigma
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #951
    RE: Büro Enigma
    15.06.2017, 23:19, Uhr

    Der selbe wie seit etlichen Jahren. Wieso fragst Du cool

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #952
    RE: Büro Enigma
    16.06.2017, 01:20, Uhr

    Weil für den altäglichen Bürger es kein Unterschied machen würde ob sie da sind oder nicht man hört und sieht nie etwas von abgesandten also wird wohl der einzige Verkehr zwischen dem Rat und anderen Herrscher laufen.

    Ich kann mich natürlich auch irren aber sollte daran nicht zuerst was geändert oder zumindest überdacht werden ?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #953
      RE: Büro Enigma
      16.06.2017, 08:46, Uhr

      Tja, man könnte was dran ändern. Eventuell. Bei gewissen Arten der Änderung würde das Reich sicher zu einer unangefochtenen Supermacht werden. Ist nur die Frage, inwieweit es dann noch unser Reich ist.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #954
        RE: Büro Enigma
        16.06.2017, 10:55, Uhr

        Und bitte bedenke noch folgendes: Als der Graf das Reich geschaffen hat, war es ein Fliegenschiss im Ozean, über den alle Welt gelacht hat. Heute sieht das wohl etwas anders aus...großes Grinsen
        Auf unseren Grafen und sein Reich!

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #955
        RE: Büro Enigma
        16.06.2017, 15:07, Uhr

        Handlung
        Macht ein verdammt ernstes Gesicht.

        Ganz ehrlich ich weiß nicht wo da die stelle zum Feiern ist.

        Der Letzte wunsch des Grafen war es das Aqua wieder zum Alten Glanz erwacht, Grade haben wir auführlich festgestellt das es nicht mal ansatzweise soweit ist und jetzt möchtest du kurzer hand den Grafen feiern den wir bitter enttäuschen ?

        Und sein Reich ? Ja alles hat einen Anfang aber meinst du ernsthaft er würde in dieser Verfassung wollen das jemand es als sein Reich bezeichnet ?

        Ich würde am liebsten jetzt einen unnötig Komplizierten Folteraperat bauen und irgendjemand tagelang da einsperren nur weil es witzig ist soooo langweilig ist mir !
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #956
          RE: Büro Enigma
          16.06.2017, 17:20, Uhr

          So? Und was genau willst Du tun, um zum "alten Glanz" zurückzukommen?
          Mal bedacht, daß wir durchaus unsere Grenzen haben?
          Wir sind mit einem blauen Auge aus dem Weltkrieg gekommen, haben sonst mancherlei Unfug knapp überstanden und unserem Grafen war sein Spielzeug ja irgendwann langweilig. Von daher sollten wir ihn vielleicht wirklich nicht feiern und uns nicht an alten Ideen festklammern. Nur so ein Gedanke...

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #957
          RE: Büro Enigma
          16.06.2017, 17:25, Uhr

          Und wieder einmal missverstehst du ich habe einzig gesagt was der Graf wollte was ich will stand bisher nicht zur Debatte.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #958
            RE: Büro Enigma
            16.06.2017, 17:55, Uhr

            Nein ich glaube, daß ich nicht missverstehe. Wieso sollte es noch eine Rolle spielen, was der Graf will oder wollte oder vielleicht wollen wird?

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Yukiko Kami AsaiOptionen
            Majorin der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  1.806
            • Registriert seit:  Apr 2016

            • Dienstgrad: Major


            Beitrag: #959
            RE: Büro Enigma
            16.06.2017, 19:36, Uhr

            Du hast den Graf Grade gefeiert oder etwa nicht ?

            Ich mochte ihn zwar als Menschen genug um ihn nicht als Dessert zu verputzen aber im Grunde und das wusste er auch waren die meisten seiner Pläne Idiotischer Kinderkram.

            Die wenigen die wirklich gut waren hat er dann auch oft selber in den Sand gesetzt das wenige was funktionierte wahr dann auch wirklich überraschend gut.

            Aber im Grunde hielt ich ihn immer schon mehr für einen wahnsinnigen als ein Genie einzig seine Bosheit hat mir stets imponiert und denoch war es oft sehr anstrengend dich mit ihm ernsthaft zu Unterhalten.

            Seinen Tod bedauere ich zwar wirklich allerdings zeigte der selbstmord mal wieder das ihn zum ende hin immer mehr die Gehirnzellen flöten gingen.

            Man keine vergangene Existenz mit vielen Worten beschreiben aber ich denke er war einfach das waß nötig war und als sich das änderte änderte er dich zum negativen.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #960
              RE: Büro Enigma
              16.06.2017, 20:10, Uhr

              Ja, ich habe ihn gefeiert und verehre ihn. Immer noch. Ohne ihn würden wir hier nicht sitzen. Was mich nicht daran hindert, mich langsam von ihm zu lösen. Es ist jetzt nunmal unser Reich. Und uns bleibt nix, als das bestmögliche daraus zu machen. Aber wir sollten mal nachdenken, ob die alten Ideen noch zielführend sind.

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012