Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 20:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro Enigma
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #931
    RE: Büro Enigma
    06.06.2017, 20:39, Uhr

    Ja, die Sache ist noch lange nicht geklärt. Ideen sind vorhanden, aber erstmal muß eine Richtung gefunden werden. Überstürzt wird sicher nix.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #932
    RE: Büro Enigma
    06.06.2017, 20:40, Uhr

    Und was sind die bisherigen Ideen ?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #933
      RE: Büro Enigma
      06.06.2017, 21:26, Uhr

      Wirst Du rechtzeitig erfahren smile

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #934
      RE: Büro Enigma
      06.06.2017, 22:10, Uhr

      Das befriedigt mich jetzt garnicht, naja wenn du es so willst dann ist es halt so.

      Gibt es noch etwas ?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #935
        RE: Büro Enigma
        06.06.2017, 22:29, Uhr

        Ja meine Liebe, gibt es tatsächlich. Deine Ideen und Konzepte smile

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #936
        RE: Büro Enigma
        06.06.2017, 22:36, Uhr

        Zu was ?

        Doch nicht etwa zum Thema projekte fürs gesamte Seereich.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #937
          RE: Büro Enigma
          06.06.2017, 22:50, Uhr

          Im Prinzip schon. Konkret geht es eben um DAS Projekt, was wir gemeinsam durchziehen wollen. Ich bin gespannt auf Deine Ideen. smile

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #938
          RE: Büro Enigma
          07.06.2017, 00:37, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017, 00:37 von Yukiko Kami Asai.)

          Hm also momentan hab ich ziemlich viel am laufen zb die Verbesserung der Feldversorgung der AM also Medizinisch im Punkto Ausbildung und auch Ausrüstung.

          Ich arbeite an besseren Protesen um verletzte soldaten entweder wieder einsatzfähig zu machen oder zumindest ihr Leben als Zivilist deutlich zu verbessern, ich denke auch für privat Personen könnte das nutzbar gemacht werden.

          Oh und demnächst geht mein eigenes Schlachtschiff vom Band also mehr aus der werft ach du weißt schon.

          Wenn du aber ernsthafte Ideen willst dann hab ich nur zwei die meiner Meinung nach sinnvoll wären zum ersten wir legen die alte Unterwasserstadt frei bergen was zu bergen ist und bauen eine neue natürlich mit bedacht und mit dem Wissen um die Probleme beim letzten mal.
          Und fangen an von dort aus das Meer zu erforschen und zwar überall bis zum Grund.

          Oder aber Idee Nummer zwei wir schaffen Material auf den Mond bauen da eine Basis und beschäftigen uns mit dem Weltraum und Terraforming, warum einen Planet beherrschen wenn man sich das Universum als Ziel setzen kann.

          Ansonsten bleiben nur einfache Sachen bei denen wir uns selbst oder andere uns im weg stehen, natürlich wäre beides wesentlich einfacher wenn die anderen Ländern sich uns anschließen würden aber da können wir warten bis die sonne erlischt.

          Mehr als eine Handvoll dieser sogenannten Länder wären einfach grundlegend nicht bereit über den tellerrand hinaus zu schauen, eben solche Länder die immer wieder die gleichen Fehler.

          Am ende befürchte ich mehr das sich der zuwanderer Strom extrem erhöhen würde.

          La vie est Drôle !
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #939
            RE: Büro Enigma
            07.06.2017, 22:10, Uhr

            Danke, die erste Erkenntnis hab ich schon gewonnen. Und die macht mich keinesfalls glücklich....

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Yukiko Kami AsaiOptionen
            Majorin der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  1.806
            • Registriert seit:  Apr 2016

            • Dienstgrad: Major


            Beitrag: #940
            RE: Büro Enigma
            08.06.2017, 00:14, Uhr

            Naja anständige Planung und Ideen erfordern zeit.

            Ist ja nunmal nicht so das man einfach etwas einwirft am hebel dreht und es kommt die perfekte Kaugummi Kugel aller Ideen daraus.

            Für den Anfang sollten wir auch erstmal klären wo du mit deiner Planung überhaupt hin willst ich kann hier tausend Ideen haben die werden dir alle nicht gefallen weil du deine eigenen Gedanken nicht teilst du vorerst oft und besonders im Moment nämlich einsatz ohne selbst klar zu sagen was du erwartest.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012