Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1
Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen
17.05.2018, 21:52, Uhr

SimOff
die Bauarbeiten dürften mittlerweile eigentlich abgeschlossen sein aber ich mach das jetzt mal so weil ich das thema suchen müsste und so.

Handlung
Es Sammeln sich die drei Eigenen Schlachtschiffe und Das Schlachtschiff das Haijan bestellt hat um dann nach Haijan aufzubrechen wobei das Natürlich unmunitionierte Schiff in fie mitte genommen wird und nach Haijan aufbricht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #2
RE: Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen
17.06.2018, 16:25, Uhr

Handlung
Die Schiffe Kehren zurück ins eigene gewässer und für eine Überprüfung zurück in den Hafen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012