Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 23:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rückmeldung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Rückmeldung
    14.01.2018, 20:57, Uhr

    Melde mich zurück, wenn auch unter Vobetalt rbehal Bin seit über zwei Monaten im Krankenhaus, das scheint prinzipiell auch vorerst so. zu bleiben. Gelegentliche Vehler und Durcheinander bitte entschuldigen, mich hats im Kopv erwischt

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #2
    RE: Rückmeldung
    15.01.2018, 02:15, Uhr

    Omg what a big shit.

    Ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend gut, und erholst dich wieder vollständig.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Rückmeldung
      15.01.2018, 14:32, Uhr

      Mir geht es glücklicherweise viel besser als irgendjemand für möglich gehalten hätte. Man hat Schwere Hirnblutung, man hat eher in Richtung, ableben, inkontinenter, sabbernder Krüppel(wahlweise mit Persönlichkeitsverlust) oder sonst so nette Sachen getippt,wie mir ein Arzt gesagt hat. Hie CTs sahen echt wüst aus. Man häitte meinen können Parkers Hirnsonde wäre in Enigmas Schädel hochgegangen, wenn es nicht dummerweisw RL wäre. Hirnsonde Hitnsonde wäre

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: Rückmeldung
      15.01.2018, 21:26, Uhr

      Ach du Scheiße.

      Wünsche dir alle Kraft und vollständige Genesung.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #5
      RE: Rückmeldung
      15.01.2018, 21:53, Uhr

      Ich hab keine Ahnung wie das Passiert ist aber das beweißt mal wieder das du doch ein verdammt zäher knochen bist.

      Ich drück dir auch die Daumen das du wieder ganz der alte wirst wäre nicht das selbe wenn du plötzlich für immer weg wärst.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #6
      RE: Rückmeldung
      20.01.2018, 14:07, Uhr

      Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und vollständige Genesung.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Patrick KrennOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  4
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #7
        RE: Rückmeldung
        22.02.2018, 21:42, Uhr

        So, ah Schass...

        Ich hoffe du kommst beizeiten wieder auf die Beine. smile
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        q'Qyyh K'HayOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  210
        • Registriert seit:  May 2014



          Beitrag: #8
          RE: Rückmeldung
          23.02.2018, 15:03, Uhr

          Halo Lady,
          alle Götter stehen dir bei
          beste Genesung, werd wieder der, der du mal warst

          q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jose DiazOptionen
          Staatsgast

          • Beiträge:  55
          • Registriert seit:  Mar 2012

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #9
          RE: Rückmeldung
          11.09.2018, 18:12, Uhr

          Immer weider wenn ich durch euer Forum schaue, geht mir ein Herz auf. Es ist stilistisch sehr schön, aber auch sehr viel mit Features smile

          Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe euch gibt es noch in 100 Jahren smile

          Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Azrael StupidosOptionen
          Friedensrichter

          • Beiträge:  164
          • Registriert seit:  Apr 2011



            Beitrag: #10
            RE: Rückmeldung
            12.09.2018, 16:55, Uhr

            Hallo Leute, ich will mich nach meiner krankheitsbedingten Abwesebheit auch mal wieder hier melden. Der Zugang zum Forum war (oder ist auch noch) durch diesen dämlichen Versionswechsel des reCaptcha Systems von Google etwas erschwert. Aber ich hab's nun hinbekommen und mich reingeschlichen.

            Dass es unser aller Lady auch so schwer erwischt hat, war schon ein Hammer für mich. aber ich hoffe nur das allerbeste für sie.

            Azrael Stupidos  
            Friedensrichter
            Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012