Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
Verfasser Nachricht
Dr. Sigismund BimserOptionen
Eilandsarzt

  • Beiträge:  20
  • Registriert seit:  Mar 2017



    Beitrag: #21
    RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
    19.06.2017, 23:22, Uhr

    Handlung
    Schluckt und ist plötzlich kurz angebunden

    Sind Sie etwa die neue Volksbeauftragte für Innere Angelegenheiten?
    Ich habe von dieser Neubesetzung schon gerüchteweise gehört und das auch umfangreiche Kontrollen anstehen. Aber die Patientenabgänge der letzten Monate waren wirklich tragisch, da werden sie mich doch jetzt nicht verantwortlich machen...

    Dr. Sigismund Bimser, Eilandsarzt
    "Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen" - Plakat an der Praxistür
    "Dr. Bimser bekommt alles wieder zum Laufen" - Aussage einer begeisterten Patientin.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #22
    RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
    19.06.2017, 23:29, Uhr

    Ich bin weder hier angestellt noch habe ich vor mir ein Urteil über sie zu bilden, aber als Antwort genügt das durchaus.

    Handlung
    Notiert im Tablet den Gesprächsverlauf und abschließend das der Dr. rein Praktische Erfahrungen vorzuweisen hat.

    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit das Gespräch war sehr.... sehr aufschlussreich.

    Handlung
    Legt eine Goldmünze auf den Tisch.

    Für ihre Mühe.

    Handlung
    geht nach draußen und zieht mit ihren Begleitern weiter.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Sigismund BimserOptionen
    Eilandsarzt

    • Beiträge:  20
    • Registriert seit:  Mar 2017



      Beitrag: #23
      RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
      19.06.2017, 23:42, Uhr

      Handlung
      Schaut noch kurz nach und lächelt wissend

      Das war doch die durchgeknallte Tochter von der Satsuma, die ich damals mit der Zange geholt habe.
      Aus der wird bestimmt hundertzehnmal nichts.

      Handlung
      schaut auf den Tisch

      Die Goldmünze muß ich überprüfen lassen, die sieht ziemlich echt aus.

      Dr. Sigismund Bimser, Eilandsarzt
      "Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen" - Plakat an der Praxistür
      "Dr. Bimser bekommt alles wieder zum Laufen" - Aussage einer begeisterten Patientin.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #24
      RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
      19.06.2017, 23:48, Uhr

      Handlung
      Eine Überprüfung würde die Echtheit bestätigen und mit gewissen Mitteln könnte man bestimmen das das Gold aus Aquatropolis stammt und die Prägung zeigt das es von der AsaiCorp verarbeitet wurde dadurch ist die Reinheit unerreicht und diese Münze ist umgerechnet 50MM wert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Sigismund BimserOptionen
      Eilandsarzt

      • Beiträge:  20
      • Registriert seit:  Mar 2017



        Beitrag: #25
        RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
        04.08.2018, 18:47, Uhr

        Handlung
        Es klopft und vor der Tür steht ein Bote, der in der einen Hand eine Teekanne und einen Auftragszettel der Regierung und in der anderen Hand ein paar in ein Bananenblatt eingewickelte Kekse hält.

        Ich soll diese Gegenstände auf verdächtige Substanzen untersuchen?
        Dafür bin ich jetzt aber gar nicht ausgerüstet. Man bewilligt mir ja immer nur ein Mini-Budget von einigen Hundert Batzen und damit soll ich Unglaubliches leisten.
        Für diese Goldmünze, die ich von diesem eigenartigen Mädchen erhalten habe, konnte ich gerade mal ein paar Streifen Lackmuspapier einkaufen.

        Handlung
        reißt den Deckel einer Seemannskiste auf und zieht ein leicht angestaubtes Mikroskop heraus

        So kann ich wirklich nicht arbeiten!

        Dr. Sigismund Bimser, Eilandsarzt
        "Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen" - Plakat an der Praxistür
        "Dr. Bimser bekommt alles wieder zum Laufen" - Aussage einer begeisterten Patientin.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012