Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Verfasser Nachricht
Heini MüllerOptionen
Trari-Trara-die Post war da!

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  May 2017



    Beitrag: #1
    [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
    11.05.2017, 09:30, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 09:30 von Heini Müller. Grund: Neue Informationen)

    [Bild: i4921b4unan.jpg]

    Die Eiländische Postexpedition mit dem Postschalter in Kap Kusch und einer Postagentur in Windsorweiler befördert Briefe und Pakete bis in den letzten Winkel des Eilandes.
    Die Schalteröffnungszeiten sind täglich von 8.00 bis 9.30 Uhr, danach findet die Beförderung und Zustellung statt.
    Briefkästen für frankierte Briefsendungen in Kap Kusch (Gebäude Postexpedition, Schiffsanlegestelle und Marktplatz) und in Windsorweiler (Gebäude Postagentur und beim Abby-Windsor-Denkmal)

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Heini MüllerOptionen
    Trari-Trara-die Post war da!

    • Beiträge:  6
    • Registriert seit:  May 2017



      Beitrag: #2
      RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
      12.05.2017, 13:15, Uhr




      Erhältliche Wertzeichen:


      1. Standard-Wertzeichen
      1.1. Wertzeichen im Wert von 15 Pringel
      [Bild: i4624b0ie5e.jpg]

      2. Wertzeichen der Sonderserie "Große Staatslenker der Neuen Welt"
      2.1. Wertzeichen im Wert von einem Pringel: Graf von Düsterstein
      [Bild: i4925brfk63.jpg]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Stänker-IDOptionen
      Unbekannt

      • Beiträge:  166
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #3
        RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
        14.06.2017, 09:30, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2017, 14:18 von Barbarella Biberhausen. Grund: Neue Informationen)

        Handlung
        Ein Paar Jüngere einheimische Malen in Später Nacht mit Farbe aus Blut und Muskatnussextrakt etwas an die Wand.

        Lügner, Unterdrücker, Halsabschneider euch gehört dieses Land nicht es Gehört uns Verschwindet oder ihr werdet verschwinden.

        Handlung
        Diesen Satz hatten sie die Letzten Wochen reichlich und noch viel wichtiger heimlich geübt damit er auch Richtig geschschrieben ist.

        [Auf Anweisung der Ersten Volksbeauftragten zum Schutz der eiländischen Ordnung wurden die Schmierereien soeben vom Regierungsgehilfen Jadoah überstrichen.]

        Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..

        Passwort: anonym
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #4
        RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
        19.06.2017, 23:38, Uhr

        Handlung
        kommt hier an auch hier wird die Volksbotschaft Dokumentiert sowie die nachträglichen Änderung

        Eindeutig das Ganze.

        Handlung
        unterhält sich mit ihren Begleitern in einer fremden Sprache bis sie an die Tür des Häuschen klopft.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Heini MüllerOptionen
        Trari-Trara-die Post war da!

        • Beiträge:  6
        • Registriert seit:  May 2017



          Beitrag: #5
          RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
          19.06.2017, 23:47, Uhr

          Handlung
          ruft zwischen den Fensterläden durch

          Hallooo? Haben wir jetzt etwa 8.00 Uhr?
          Für Euch sage ich es noch einmal: Das ist wenn der große Zeiger nach oben und der kleine Zeiger auf die Brezel zeigt!

          Heini Müller, seit Mai 2017 Briefträger
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #6
          RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
          19.06.2017, 23:55, Uhr

          Handlung
          Schaut auf die Uhr.

          Was für eine Brezel ?

          Vergessen Sie es guter Mann wenn sie keine zeit haben werde ich das natürlich Aktzeptieren und mich zurückziehen.

          Handlung
          zu den anderen redet sie zwar laut genug das man es auch drinnen verstehen kann beabsichtigt das allerdings nicht.

          Gut wenn der gute Mann noch nicht geöffnet hat wird ihn auch eine Goldmünze nicht überzeugen gehen wir weiter jemand anders wird sich finden der sich gerne unterhält.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #7
          RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
          25.06.2017, 18:30, Uhr

          Handlung
          Man geht.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Heini MüllerOptionen
          Trari-Trara-die Post war da!

          • Beiträge:  6
          • Registriert seit:  May 2017



            Beitrag: #8
            RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
            08.11.2018, 00:57, Uhr

            Das Eiland Neu Frankenfels gibt die neue Wertzeichen-Sonderserie
            "Eiländische Helden"
            heraus.
            Innerhalb dieser Serie werden Personen geehrt, die sich um das Eiland besonders verdient gemacht haben.

            Auf dem ersten Wertzeichen dieser Serie (5-Pringel-Wert) wird die aquatropolitanische Soldatin Abby Windsor geehrt,
            die unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Yacht "Millenium Eagle" unsere Erste Volksbeauftragte Barbarella Biberhausen
            aus feindlicher Umgebung sicher nach Neu Frankenfels gebracht hat.

            Musterabbildung:
            [Bild: i6937b5xv0i.jpg]

            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Barbarella BiberhausenOptionen
            Erste Volksbeauftragte

            • Beiträge:  307
            • Registriert seit:  Dec 2016



              Beitrag: #9
              RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
              01.06.2019, 13:09, Uhr

              Nun gut, Onkel Heini, ich weiß, daß ich außerhalb den Schalterzeiten vorspreche, aber dieser Brief muß unverzüglich nach Übersee.
              Das ist ein Befehl!

              [Bild: i7955binval.jpg]

              Barbarella Biberhausen
              Erste Volksbeauftragte

              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012