Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 10:04 Uhr


Antwort schreiben
Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
Verfasser Nachricht
Theo von BlanckenstettenOptionen
Fuchsischer Hofkanzler

  • Beiträge:  28
  • Registriert seit:  Apr 2017



    Beitrag: #41
    RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
    26.06.2017, 04:49 Uhr

    Wichtiger wäre es zu wissen, in welchem Bereich wir Sie unterstützen können?

    Theo von Blanckenstetten, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2017.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  5.994
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #42
    RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
    01.07.2017, 10:17 Uhr

    Herr von Blanckenstetten, sicher wird Fuchsen irgendwelche Bereiche haben auf denen es eine Zusammenarbeit für besonders erstrebenswert hält. Ihr Interesse am militärischen Bereich haben sie bereits zum Ausdruck gebracht doch ich nehme an es gibt noch eine zweite und dritte Position auf ihrer Liste.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.058
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #43
    RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler
    01.07.2017, 19:14 Uhr

    Herr v. Blanckenstetten, natürlich kann Fuchsen uns bei der Erringung der Weltherrschaft unterstützen großes Grinsen...
    Spaß beiseite, es gibt genug Punkte für Zusammenarbeit. Die UVNO ist am Ende, wir könnten was Neues anleiern.
    Auch beim (auch internationalen) Katastrophenschutz und ähnlichen Dingen könnten wir gut zusammenarbeiten und sofort einsatzbereite Verbände schaffen. Bevor man wieder improvisieren muß, wie beim letzten mal.
    Und da gäbe es vielleicht sogar noch andere Mächte mit Interesse, was uns wieder zu einer internationalen Organisation führen würde.
    Was bei einem eventuellen Großforschungsprojekt werden mag, wird sich weisen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Antwort schreiben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012