Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 19:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
Verfasser Nachricht
Lexa HegedüsOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  8
  • Registriert seit:  Mar 2017



    Beitrag: #1
    Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
    09.03.2017, 16:15, Uhr

    Huhu, ich bitte herzlich um Einbürgerung!

    Name, Vorname: Hegedüs, Lexa Csilla
    Wohnort: Ich weiß noch nicht, ich könnte mir vorstellen, auf dieses neue Eiland Frankenfels zu ziehen. Da ich gerne sehr laut Musik höre, scheint mir so eine abgelegene Insel ganz gut zu passen ...
    Geburtsort: Eltern bei einem tragischen Unfall verstorben ... nachdem sie über die Glatze von Nr. 1 lachten.
    Geburtsdatum: 21. Mai 1988
    Berufsvorstellungen: keine, bisher

    Lexa Hegedüs
    Rockmusikerin
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Barbarella BiberhausenOptionen
    Erste Volksbeauftragte

    • Beiträge:  307
    • Registriert seit:  Dec 2016



      Beitrag: #2
      RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
      09.03.2017, 18:51, Uhr

      SimOff
      Hallo Lexa,

      eher ungern mache ich ein paar Simoff-Anmerkungen:

      Vom Konzept her ist das Eiland Neu Frankenfels ein eigenständiger kleiner Inselstaat.
      Nicht modern, überall verfügbare Elektrizität kommt erst übermorgen, daher wird es mit elektronischer Musik schwer werden. ^^
      Wir sind hier anzutreffen, da uns die MN Aquatropolis dankenswerterweise etwas Platz in ihrem Forum im Bereich "Getrennte Staaten" zur Verfügung gestellt hat. Aber innerhalb der Sim ist zwischen beiden Staaten sehr viel Wasser.

      Wenn es eine aquatropolitanische Insel sein soll, kannst du mal in (Alt-) Frankenfels vorbeischauen. Dort wird deftige Musik sehr geschätzt. ^^

      Grüße vom Moderator des Eilandes Neu Frankenfels

      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #3
        RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
        09.03.2017, 21:28, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017, 21:32 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        @Lexa: Erstmal willkommen hier. Wie Bieberhausen schon ausführte, sind das verschiedene Staaten.
        Überleg in Ruhe, wo du hinwillst.
        Wie und wo auch immer, viel Spaß.
        Rein technisch solltest du aber "Bürgerrecht" bekommen, auch wenn du Neufrankenfelserin wirst.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #4
        RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
        09.03.2017, 22:37, Uhr

        Herzlich Willkommen smile

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Albert ZweisteinOptionen
        Rüstungstycoon

        • Beiträge:  1.073
        • Registriert seit:  Dec 2012



          Beitrag: #5
          RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
          09.03.2017, 23:00, Uhr

          Herzlich Willkommen in Aquatropolis!

          Naval & Tactical
          Konzernleitung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Lexa HegedüsOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  8
          • Registriert seit:  Mar 2017



            Beitrag: #6
            RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
            14.03.2017, 13:47, Uhr

            Vielen Dank!
            Dann werde ich mal schauen. Augenzwinkern

            Lexa Hegedüs
            Rockmusikerin
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012