Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Louis MerlotOptionen
Gendarmeriekommandant

  • Beiträge:  28
  • Registriert seit:  Feb 2017



    Beitrag: #41
    RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
    30.09.2018, 22:06, Uhr

    Handlung
    Mit einer Welle wird ein abgelöstes Etikett angeschwemmt. Sofort wird es von Merlot eingesammelt.

    [Bild: i6810bez4d4.jpg]

    Louis Merlot,
    Eilandsgendarmeriekommandant
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Louis MerlotOptionen
    Gendarmeriekommandant

    • Beiträge:  28
    • Registriert seit:  Feb 2017



      Beitrag: #42
      RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
      14.10.2018, 12:49, Uhr

      Handlung
      Hilfsgendarm Chardonnay, bitte stellen Sie die Schreibapparatur auf und machen Sie sich für das Diktat meines Berichtes bereit

      Eilandsgendarmerie
      - Der Kommandant -

      Abschlußbericht für das Vorkommnis im Luftraum der Südwestbucht

      Nach dem jetzigen Ermittlungsstand hat es sich um eine ungenehmigte, jedoch friedliche Touchierung unseres Luftraumes gehandelt.
      Es hat hier wohl eine sogenannte Touristik stattgefunden, d.h. Mitglieder überseeischer Kulturen, die die Gefährlichkeit des Luftverkehres falsch einschätzen und kein Arbeitstagewerk kennen, bewegen sich zum blossen Zeitvertreib und ohne höheren Auftrag durch die Welt und geben sich einem übermässigen Genuß von Getränken und anderen Lebensmitteln hin.
      Das wurde durch das Auffinden von 3 Glasflaschen mit qualitativ mittelmäßgem und vergorenem Traubensaft untermauert.
      Später wurden auch abgelöste Etiketten entdeckt, die auf eine Gebietskörperschaft mit dem Namen "Ladin" hinweisen.
      Auch wurde von höchster Regierungsebene, die sich während des Vorfalles an der Südwestbucht befand, berichtet, daß das Luftverkehrsmittel mit "Sophrosyne" beschriftet war und die Insassen überwiegend degeneriert, jedoch friedlich, wirkten.
      Die vorgefundenen "Pfeilspitzen" (Beweisstücke 12 -2) haben sich bei genauerer Untersuchung jedoch als harmlose Zahnhölzchen herausgestellt, mit denen sich die Touristen Speisereste aus den Zahnzwischenräumen puhlen.
      Weitere Fundstücke wie eine grob verarbeitete Damenperrücke, Farbe grau, und größere Bestände von in Schinken eingewickeltem Asparagus-Gemüse deuten jedoch daraufhin, daß dieses einfache Luftverkehrsmittel aus dem Lande Ladin zerschellt und in tiefen Gewässern untergegangen ist.
      Die fehlende Zusammenarbeit mit überseeischen Polizeibehörden verhindern gegenwärtig noch weitere gesicherte Erkenntnisse.

      gez. Merlot





      Louis Merlot,
      Eilandsgendarmeriekommandant
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012