Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 15:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Jemand was dagegen ....
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: Jemand was dagegen ....
    10.05.2017, 13:42, Uhr

    Irgendwie ist Neufrankenfels um etliches zu groß geraten.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #22
    RE: Jemand was dagegen ....
    10.05.2017, 14:11, Uhr

    Nicht nur das das Tempo von Einsiedler zur bewohnten Insel und wie schnell sich dort alles entwickelt.

    Irgendwie hat das alles einen Powersim Geschmack ich wollte erst nur nichts sagen weil das scheinbar keinen störte.

    Aber als ich das mit dem Strom gesehen hab war mir das doch zu viel alles fing an mit dieser Anstalt da die mit geschmuggelten beton gebaut sein soll...

    Kein Geld in der Tasche aber sowas stemmen.

    Es giebt keine vernünftige Erklärung wie das alles funktionieren soll und keinen realistischen Zeitraum in dem solche Sachen von unausgegorenen Technickern gebaut werden sollten können.

    Ohne richtiges Werkzeug ist niemand in der Lage Strom Anlagen zu bauen egal wie Primitiv dazu kommt die gebäude und woher kommen plötzlich die ganzen Leute die bespielt und unbespielt sind.

    Soweit ich weiß hieß es langsame Entwicklung und klein damit war ich ebenfalls einverstanden hatte sogar Interesse mich daran ein wenig zu beteiligen hätte Barbarella Respekt vor Autorität gehabt egal ob kleiner oder jünger.

    Yukiko ist ne bekanntheit sowohl ihre Vergangenheit als auch ihre jetzige form allein die Firma müsste auch vom Standart ungespielten bürger bekannt sein.

    Aber nun gut selber schuld gab's halt keine Hilfe der AsaiCorp beim Aufbau der Insel wer nicht denken will muss halt leiden ist nicht mein Verlust die aktivste ID zu beleidigen die in der Lage ist aus Lust und Laune die ganze Insel weg zu pusten xD.

    Was mich aber halt wirklich stört ist die plötzlich Gewichts Zunahme und die Masse an Bürgern und die Art wie plötzlich Einsiedler zu intelligenten Menschen mutieren die alles können Fischer die vlt ein Kanu bauen können bauen plötzlich Riesen Schiffe und kanonen ich will nicht mal aufzählen was alles für ne Kanone und die entsprechenden kugeln nötig ist.. Das Schiff ist eh das schlimmste aber gut kann man noch ignorieren.

    Ein möchte gern arzt Grenzwertig aber durchaus verständlich ein Polizist irgendwie absolut drüber Telefon und Strom ? Betonbauten? Wenn das so einfach wäre würden gestrandete Menschen eine Insel zivilisieren und nicht unter Blätter Dächern schlafen.

    Sorry aber musste mal sein nervt mich schon länger
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #23
    RE: Jemand was dagegen ....
    10.05.2017, 14:32, Uhr

    Ach und bisher haben die Inseln in PQ/16 nur die Namen Kleine Große und mittlere Insel alle anderen sind namenlos. Soweit das noch stimmt weiß nicht ob der Rat da was geändert hat.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #24
      RE: Jemand was dagegen ....
      10.05.2017, 14:38, Uhr

      in gewisser Weise hat Asai recht. Aber gut, etwas "Schlupf " ist durchaus tolerabel, solang es nicht ausufert.
      Im RL hab ich mal in einer Firma gearbeitet, da haben wir mit nicht existentem Geld und absolut nicht vorhandenen...Dingen... Materialien und Arbeitsleistung gekauft. Davon entstand ein recht großes Gebäude, welches natürlich irgendwie eigentlich überhaupt nicht existierte und irgendwie von offiziellen vorgesetzten Dienststellen immer irgendwie übersehen wurde...großes Grinsen
      DDR-Wirtschaft eben...Zunge raus

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #25
      RE: Jemand was dagegen ....
      10.05.2017, 14:45, Uhr

      Du miss verstehst mich hätte sie sich ernsthaft Hilfe vonaußen geholt also zb von Zweistein oder so wäre das alles ja absolut möglich und ich hätte die Einwände nicht also garnicht.

      Aber sie macht das halt mit Einsiedlern wo eigentlich ein Mindestmaß an Fachwissen nötig ist.

      Das stört mich ein wenig.

      Ich mein ich war ja selber bereit ihr zu helfen aber sie hat ja lieber genau die ID deren Hilfe sie hätte fragen können beleidigt und dann auch noch in veruf gebracht.

      Damit hat sie eine Rechnung geschaffen die sie nicht mehr lange aus der Welt schaffen kann, sollte Yukiko das mit dem Flöten Verbot auf der Insel und den Grund raus finden ist ihre Geduld nämlich am ende und da die drei Prototypen (offiziell nur einer die anderen beiden sind geheim) fertig sind und ich nur noch die Datenblätter zu ende schreiben muss hat sie auch schon ein test Gebiet.

      Das ganze hat auch schon einen Namen Operation Triff die Turmfrisur mit Raketen oder geschossen xD
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #26
        RE: Jemand was dagegen ....
        10.05.2017, 14:54, Uhr

        Ein Flötenverbot ist aber unvermeidbar, da dieses Instrument im Verdacht steht, die intellektuelle Entwicklung nachhaltig zu stören. ^^
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #27
        RE: Jemand was dagegen ....
        10.05.2017, 14:58, Uhr

        Tja Musik fördert entwickelung und geistige Gesundheit, aber wir werden sehen ich gebe deiner ID wohl noch mal die Chance ihre Fehler einzusehen und zu begradigen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #28
          RE: Jemand was dagegen ....
          10.05.2017, 14:59, Uhr

          Also bitte, mal mit der Ruhe. Wenn man hier auf alles ballern würde, was einem gerade nicht passt...na ja...
          Es täte wohl kein Stein mehr auf dem anderen stehen

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #29
          RE: Jemand was dagegen ....
          10.05.2017, 15:06, Uhr

          Hey ich hatte ruhe mir gehen langsam die ausreden aus warum sie die Frau nicht versucht umzubringen xD

          Und jedesmal wenn ich versuche das simoff so zu lenken das sie ne Chance hat sich simon halt gut darzustellen haut sie den nächsten Nagel rein also also also verurteil mich nicht.

          Bisher bin ich ein sehr ruhiges Mobbing opfer aber der Topf läuft bald über und mir fallen echt keine ausreden mehr ein warum der Deckel nicht bereits weg geflogen ist xD

          Du weißt doch wer zu viel Benzin ins feuer gießt verbrennt sich irgendwann und in diesen Fall gießt sie es in ein Magnesium Feuer xD
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #30
          RE: Jemand was dagegen ....
          10.05.2017, 21:51, Uhr

          (10.05.2017 09:26)Barbarella Biberhausen schrieb:  Jemand, was dagegen, wenn wir die Kartographie etwas vertiefen?

          Ich habe mal versucht die aquatropolitanischen Inseln auf der Weltkarte wiederzufinden.
          Das war nicht ganz so eindeutig, da eine Insel (14) "übrigblieb" und auch die Größenverhältnisse nach der von Hank Scorpio erfolgten Ausgestaltung des Alten Seereiches nicht ganz stimmig war.

          Mein erster Versuch:

          [Bild: i4913b1b72t.jpg]

          Vielleicht möchte mich jemand korrigieren?
          Vielleicht gibt es auch noch verschollenes Kartenmaterial?
          Monsieur Le Creuset hätte vielleicht auch noch eine Karte des neuen Planquadrates in der Schublade, damit Inseln 15 - 19 einen Namen kriegen.

          Dann habe ich erneut Neu Frankenfels an einem bevorzugten Platz hingemalt und erhoffe mir jetzt eine Form der Zustimmung (bevorzugte Option ^^) oder Ablehnung.

          Die einzige (improvisierte) Karte die je zum Planuqadrat N16 erstellt wurde, ist diese hier:

          [Bild: i4919b6qf8y.jpg]

          Auf deiner Karte wären die Nummer 18 die "große Insel" und 17 die "Mittelinsel" (wir haben uns auch mit der Benennung noch nicht über ein provisorisches Stadium hinaus auseinandergesetzt). Eventuell müsste in dem PQ-N16 Unterforum sowieso noch mal neu sortiert werden was nun wo liegt.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012