Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 15:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Steiniger Küstenabschnitt
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #41
    RE: Steiniger Küstenabschnitt
    05.01.2017, 18:10, Uhr

    Ich protestiere gegen die unerhörte Bezeichnung "Gefangene" und möchte alsbald eine Note an ihre Vorgesetzten fertigen.

    * wedelt mit der Hand *

    Man schicke mir bitte einen Sekretär zum Diktat ...

    * sieht das leere Gesicht ihres Gegenübers *

    Dann vielleicht ein Blatt feinstes Papier und einen Füllfederhalter - oder gibt es das hier auch nicht?

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ChefingenieurOptionen
    Stabsmagister der Wache

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #42
      RE: Steiniger Küstenabschnitt
      05.01.2017, 18:25, Uhr

      Tut mir leid, aber sowas gibt es hie für Sie nicht.
      Was glauben Sie, wo Sie hingeraten sind.
      Keine Ahnung, was in Ihrem Schädel noch drin ist.
      Aber bei Glatzkopf, Meer, Nr.1, böse schwarze Frau, Inseln, Weltherrschaft, Unterwasserstadt... klingelt da was?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Barbarella BiberhausenOptionen
      Erste Volksbeauftragte

      • Beiträge:  307
      • Registriert seit:  Dec 2016



        Beitrag: #43
        RE: Steiniger Küstenabschnitt
        06.01.2017, 13:26, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017, 13:27 von Barbarella Biberhausen. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Handlung
        * in ihrer kargen Zelle angekommen, wird aus dem Limonaden-Strohhalm eine einfache Schreibfeder gebastelt. Mit dem Saft des angebotenen Rote-Rüben-Salates wird damit ein Stück Leintuch beschriftet. *


        An die ehrenwerte Regierung und alle anderen, die mich erretten können!
        Ich werde hier von einem alten Verrückten mit Bart, der CI genannt wird, seinen dumpfen Helfern und einem verhaltensauffälligen Flötenmädchen in einem unscheinbaren und ca. 20 km von der Küste entfernten Gebäudekomplex auf einer mir nicht bekannten Insel eines angeblichen Seereiches mit stark zurückgebliebenem Entwicklungsstand festgehalten.
        Unsäglichen psychischen Qualen und schwierigen sanitären Zuständen ausgesetzt, die mittlerweile mein Erinnerungsvermögen angegriffen haben, flehe ich um Hilfe.
        XXX


        So, jetzt kommt der weitaus schwierigere Teil, wie bekomme ich den Kassiber raus aus diesem Loch?


        ...

        Barbarella Biberhausen
        Erste Volksbeauftragte

        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ChefingenieurOptionen
        Stabsmagister der Wache

        • Beiträge:  262
        • Registriert seit:  May 2009



          Beitrag: #44
          RE: Steiniger Küstenabschnitt
          08.01.2017, 22:13, Uhr

          Handlung
          führt einige Telephonate und greift dann nach dem neuen lokalen Wurstblatt...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          ErzählerOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  102
          • Registriert seit:  Feb 2009



            Beitrag: #45
            RE: Steiniger Küstenabschnitt
            08.01.2017, 23:05, Uhr

            Handlung
            Eine Wache betritt die Zelle der Unbekannten und bringt zwei komplette Sätze frischer Bekleidung sowie einen Satz Hygieneartikel.
            Sie teilt der Unbekannten mit, daß die Unannehmlichkeitenbedauert werden und man sich kümmern wird.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Barbarella BiberhausenOptionen
            Erste Volksbeauftragte

            • Beiträge:  307
            • Registriert seit:  Dec 2016



              Beitrag: #46
              RE: Steiniger Küstenabschnitt
              08.01.2017, 23:14, Uhr

              Handlung
              * zieht die eine Augenbraue hoch, als sie die Kleidung in Empfang nimmt *

              Danke Herzchen, die Farbe Grau scheint hier gerade in zu sein. Wo bin ich hier nur gelandet?

              Handlung
              * macht ein herrisches Handzeichen, daß sich die Wache während des Umkleidungsvorganges abzuwenden hat und flüstert dieser plötzlich von hinten ans Ohr *


              Ob ich sie vielleicht um einen kleinen Freundschaftsdienst bitten dürfte?

              Barbarella Biberhausen
              Erste Volksbeauftragte

              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              ErzählerOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  102
              • Registriert seit:  Feb 2009



                Beitrag: #47
                RE: Steiniger Küstenabschnitt
                08.01.2017, 23:49, Uhr

                Handlung
                Die Wache teilt der Unbekannten höflich mit, daß in einer provisorischen militärischen Einrichtung leider nichts anderes greifbar wäre
                und erkundigt sich, um was für einen "Freundschaftsdienst" es sich handele.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Barbarella BiberhausenOptionen
                Erste Volksbeauftragte

                • Beiträge:  307
                • Registriert seit:  Dec 2016



                  Beitrag: #48
                  RE: Steiniger Küstenabschnitt
                  09.01.2017, 00:00, Uhr

                  Militärische Einrichtung? So, so ....

                  Mist, wenn der Alte am Ende doch kein völlig durchgeknallter Entführer ist ....


                  ...

                  Gehe ich Recht in der Annahme, daß es keine Option ist, daß Sie mich jetzt einfach laufen lassen?

                  Handlung
                  * Begeisterung für den Vorschlag kann sie an ihrem Gegenüber nicht gerade erkennen *


                  Ich gehöre eindeutig zu den Guten und würde mich an Sie erinnern, wenn ich mich in diesem Land akklimatisiert habe.

                  Apropos Land - wenn Sie mich eventuell aufklären könnten, wo ich mich hier genau befinde ...

                  Barbarella Biberhausen
                  Erste Volksbeauftragte

                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  ErzählerOptionen
                  Bürger des Seereiches

                  • Beiträge:  102
                  • Registriert seit:  Feb 2009



                    Beitrag: #49
                    RE: Steiniger Küstenabschnitt
                    09.01.2017, 00:09, Uhr

                    Handlung
                    Teilt mit, daß diese Option nicht existiert.
                    Teilt weiterhin mit, daß es absolut egal ist, für was sich die Unbekannte hält, an wen oder was sie sich erinnern wird und daß sie sich im Seereich Aquatropolis befindet.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                    Barbarella BiberhausenOptionen
                    Erste Volksbeauftragte

                    • Beiträge:  307
                    • Registriert seit:  Dec 2016



                      Beitrag: #50
                      RE: Steiniger Küstenabschnitt
                      09.01.2017, 00:33, Uhr

                      Aqua ... tropolis?

                      * in ihrer linken Schläfe macht sich ein deutliches Ziehen breit *

                      Daran habe ich eigenartige Erinnerungen ... und es sind nicht immer die besten.

                      * reicht dem Soldaten plötzlich ein Stück Leintuch *

                      Bringen oder schicken Sie das bitte zur Regierung. Direkt und auf dem kleinen Dienstweg.
                      Sie werden zu gegebener Zeit dafür entlohnt.

                      Barbarella Biberhausen
                      Erste Volksbeauftragte

                      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                      [-]
                      Gehe zu:

                      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                      Seereich Aquatropolis © 2012