Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 01:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Soma
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  14
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #11
    RE: Soma
    20.05.2016, 19:12, Uhr

    (20.05.2016 19:10)Jeanne Duchamp schrieb:  Soll ich mal vorbeikommen und auf Knien um Vergebung für den Angriff bitten? großes Grinsen

    lol smile DAS würd ich gerne sehen smile
    som on wissen die ja nicht dass ich sim off wollte und euch gebten habe, es zu zerstören großes Grinsen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #12
    RE: Soma
    20.05.2016, 19:27, Uhr

    Jeanne ist zwar sehr gutmütig und friedlich, aber das würde sie dann auch nicht machen.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  14
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #13
      RE: Soma
      20.05.2016, 19:47, Uhr

      es wäre auch nicht glaubwürdig smile aber ne Lustige Vorstellung wäre es. Immerhin hat es in der histroie schon zig Entschuldigeungen gegeben die nur dem einen Zweck dienten, einen erneuten Schlag vorzubereiten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #14
        RE: Soma
        20.05.2016, 20:27, Uhr

        Mal im ernst, die Frage ist doch eh akademisch. wann hat das in den letzten Jahren mal eine Rolle gespielt?
        Und was hat denn auch im RL die Geschichtsschreibung der einzelnen Völker je was mit der Realität zu tun gehabt?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  14
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #15
          RE: Soma
          20.05.2016, 20:41, Uhr

          Im Kern hast Du Recht.

          ist in der Tat jetzt egal, ich hab das Ok, bin grade bei den Vorbereitungen, damit die Sim Bald losgehen kann. Hier das (noch inhaltsleere) Forum.

          http://www.turanien.de/forum/index.php/B...andsforen/ denke bis donnerstag hab ich alles damit das Spiel beginnen kann.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #16
            RE: Soma
            20.05.2016, 20:53, Uhr

            Ich wünsche viel Erfolg. Und wenn man weiß wo die Mine liegt, umgeht man sie einfach...Augenzwinkern .

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #17
            RE: Soma
            20.05.2016, 21:37, Uhr

            Viel Erfolg.

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  14
            • Registriert seit:  Feb 2009



              Beitrag: #18
              RE: Soma
              23.05.2016, 00:35, Uhr

              Danke. Die Vornbereitungen sind soweit abgeschlossen, morgen früh gehst dann los smile
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012