Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 13:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

LunaCorp Abschottung eine Warnung?
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    LunaCorp Abschottung eine Warnung?
    24.04.2016, 22:14, Uhr

    Wie wir soeben erfahren haben wurden alle Anlagen und Grundstücke Abgeschottet und gesichert auch scheint neuartige Störsender Technologie im Einsatz zu sein, wieso und warum Grade jetzt Fragen sie sich ? Wir uns auch deshalb haben wir Zeugen befragt die schwören das sie gesehen haben wie die Junge Miss La Forbes wütend und kaum wieder zu erkennen aus dem Meer auftauchte und Richtung LunaCorp Tower verschwand anderer Stelle wurde uns Berichtet das die selbe Nasse und wütende Miss La Forbes den Tower Betrat und kurz darauf der Alarm began und erst endete als alles Abgeriegelt worden war.
    Kurz bevor die Störsender Aktiv wurden haben wir noch eine Nachricht von einer Geheimen aber Vertrauensvollen Quelle eine Nachricht erhalten wir Zitieren: "Wie sie sicher gleich merken werden werden sämtliche Gebäude und Grundstücke gleich abgeschottet, warum das so ist kann ich nur vermuten Tatsache ist das Miss La Forbes Jedes jahr um diese Zeit instabil wird man Munkelt das das mit mehren auf den heutigen Tag Jährenden Ereignissen zusammen trifft allen voran der Tot ihrer Eltern den sie in Kindestagen mit erleben musste und nicht mehr vergisst aber genau so andere nicht weniger schlimme Ereignisse genaueres weiß nur der Innerste Kreis, welcher Grade beschäftigt damit ist die Herrin zu beruhigen da diese wohl stark Gekränkt beleidigt und gedemütigt worden ist hat sie wohl vor...."
    An dieser Stelle endet Unser Zitat da die Nachricht abbrach warum wissen wir nicht, wir vermuten das der abbruch durch den Störsender herrührt.
    Nun Fragen wir uns allerdings was das zu bedeuten hat es ist allgemein bekannt das die LunaCorp in Besitz von Silos und Massen vernichtungswaffen ist auch mobile Abschussrampen und Unmengen unbekannter und neuartiger Systeme hat die LunaCorp entwickelt.
    Sollten wir uns Sorgen machen oder Nicht ?
    Die Entscheidung überlassen wir Ihnen das war A.C.B.N. Mit den Schortnews immer Aktuell für sie sofort vor Ort.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #2
      RE: LunaCorp Abschottung eine Warnung?
      25.04.2016, 18:43, Uhr

      (24.04.2016 22:14)Anonymus schrieb:  Sollten wir uns Sorgen machen oder Nicht ?

      Nein. Nur PMS.

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012