Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 03:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Technische Probleme
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #41
RE: Technische Probleme
16.05.2018, 21:32, Uhr

Rau kannst du noch themen moderieren ? Hab zwar rechte aber nix funktioniert mehr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #42
RE: Technische Probleme
18.05.2018, 20:00, Uhr

Welche Option funktioniert denn nicht? Habe eben einige ausprobiert (verschieben, öffnen, schließen, anpinnen), hat alles funktioniert.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #43
RE: Technische Probleme
18.05.2018, 20:39, Uhr

Bei mir gehen genau eben diese nicht wenn ich ein thema zur Bearbeitung makieren will reagiert es schon nicht, wenn ich dann rumtrixe damit es dann doch klappt fürht es dann die entsprechende option wieder nicht aus und wenn ich dann wieder trixe kommt am ende die meldung das ich keine rechte hab obwohl ich selbst sehen kann das ich Moderatorin meines Forums bin.

Und es spielt sich alles ähnlich der zitieren und bearbeiten von beiträgen ab.

Und ich hab es probiert auf mein Apple Notebook auf meinem Windows Notebook und auch meinen Handy.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #44
RE: Technische Probleme
22.05.2018, 21:05, Uhr

@Yukiko Kami Asai:

Was die Mod-Optionen angeht zumindest als wichtig markieren kann ich Themen.

Teilen, verschieben oder löschen habe ich jetzt nicht probiert.

Beiträge bearbeiten geht immer noch nicht (keine fremden Beiträge in Foren in denen ich Mod-Rechte habe und auch keine eigenen) und die Zitierfunktion geht auch noch nicht wieder.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #45
RE: Technische Probleme
04.06.2018, 01:51, Uhr

Ok Langsam bin ich wirklich Sauer ich weiß nicht woran es Liegt aber immer mehr Grafiken verabschieden sich zuerst nur welche von den Beitrags Icons mittlerweile aber auch das acc switch symbol sowie die Foren Status Symbole die anzeigen ob neue beiträge da sind.

Auch ist mitlerweile das banner extrem weit nach oben gerutscht so das jetzr zwischen der Navigierleiste und ACBN ein riesiger leerer Raum ist.

Und obendrein sind bei diesen beitrage zitieren sachen auch symbole weg.

Und der Editor bzw die Grafik von dem ist ja auch schon länger weg was irgendwie scheiße aussieht weil es vorher extra angepasst war.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #46
RE: Technische Probleme
04.06.2018, 22:28, Uhr

Dankö Jeanne.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #47
RE: Technische Probleme
30.06.2018, 19:10, Uhr

Das mit dem Captcha bekomme ich nicht hin. Ich habe zwar bei Google einen neuen Schlüssel registriert und hier eingetragen, aber er nimmt ihn nicht...

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #48
RE: Technische Probleme
30.06.2018, 20:22, Uhr

Dann passt wohl die eingebettete version nicht mehr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #49
    RE: Technische Probleme
    25.09.2018, 07:29, Uhr

    Ist die "Beiträge zitieren" und "Beiträge bearbeiten" außer Funktion?

    Ich tipp' mir hier den Wolf und nüscht passiert ... einfach gar nüscht!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #50
    RE: Technische Probleme
    25.09.2018, 07:54, Uhr

    Ja ist kapput der Admin hatte die Idee ein Funktionierendes Forum Das zu 60 Prozent vom vohrigen admin Angepasst wurde nen Update zu verpassen.

    Dadurch wurden extrem viele Codezeilen überschrieben.

    Im Prinziep funktioniert das forum jetzt mit Klebeband, du kannst es ein Wenig Fester ziehen an manchen stellen in dem du "im Neuen Tab Öffnen" benutzt.

    Und ja das ist leicht Passiv agressiv ich hab geholfen und hab gestern beim helfen eines Problemes in Ladienen wieder gesehen was das in Wahrheit für ne Arbeit ist.

    Und bin leicht sauer, aber das ist in ein Paar Stunden vorbei muss mir nur mal Luft machen.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012