Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #181
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
30.12.2017, 21:26, Uhr

(29.12.2017 21:32)Arthur Simmons schrieb:  
Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Verstehe.

Wie genau passt der Helikopter in dieses Bild der parallel zu ihrem Eintreffen auf der östlichen Hochebene gelandet ist ?

Hmmm..., Helikopter? Der ist nicht auf meinem Befehl hier.

Ich muss mir meine übermotivierte Majorin wohl mal zur Brust nehmen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #182
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
04.01.2018, 21:11, Uhr

Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Stellt ihre "übermotivierte Majorin" eine Gefahr für die Bewohner dieser Insel dar der wir unsere Aufmerksamkeit widmen sollten ?

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #183
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
05.01.2018, 02:53, Uhr

SimOff
großes Grinsen cool Die sollten das Schiff Mittlerweile auch bemerken Die Übermotivierte Majorin kann also mehr zur gefahr werden für leute die in Rüstungen in Übergroße zu nah kommen grade bei ihrer meinung zur Hepaistos.

Handlung
Sieht die ersten Hütten und befiehlt solange keiner dieser Hepaistos spinner in der nähe ist die Waffen zu sichern und den Lauf zum Boden auszurichten.

Na dann mal sehen wie die hier auf fremde reagieren und wie der Gesundheitliche und geistige Zustand so ist.


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #184
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
06.01.2018, 20:41, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018, 20:42 von Jeanne Duchamp.)

(04.01.2018 21:11)Arthur Simmons schrieb:  
Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Stellt ihre "übermotivierte Majorin" eine Gefahr für die Bewohner dieser Insel dar der wir unsere Aufmerksamkeit widmen sollten ?

Da sie unberechenbar ist und einen starken eigenen Willen hat, kann ich eine Gefahr nicht gänzlich ausschließen.

Wenn es zu einem Kontakt mit Ihren Bewohnern kommt, sollten sich diese äußerst defensiv verhalten und ja nicht mit ihr diskutieren.

Handlung
denkt dabei an die Sache mit dem Helikopter

Ich kann Ihnen aber versichern, im Falle das Ihren Bewohnern etwas zustößt, wird das Konsequenzen haben.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #185
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
07.01.2018, 15:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018, 15:52 von Arthur Simmons. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

(05.01.2018 02:53)Yukiko Kami Asai schrieb:  
SimOff
großes Grinsen cool Die sollten das Schiff Mittlerweile auch bemerken Die Übermotivierte Majorin kann also mehr zur gefahr werden für leute die in Rüstungen in Übergroße zu nah kommen grade bei ihrer meinung zur Hepaistos.

Handlung
Sieht die ersten Hütten und befiehlt solange keiner dieser Hepaistos spinner in der nähe ist die Waffen zu sichern und den Lauf zum Boden auszurichten.

Na dann mal sehen wie die hier auf fremde reagieren und wie der Gesundheitliche und geistige Zustand so ist.


...

Handlung
Die Bewohner sind es gewohnt dass ein Besuch von Bewaffneten die nicht zur Hephaistosgarde gehören nichts Gutes bedeutet (etliche würden wohl zustimmen dass auch ein Besuch der Garde selbst nicht unbedingt ein Anlass zur Freude ist). Dementsprechend sind die Siedler binnen kürzester Zeit in ihren Behausungen verschwunden. Die "Hütten" erweisen sich bei näherer Betachtung als einfache aber solide konstruierte Unterkünfte und die Siedlung als Ganzes verfügt über Versorgungsnetze für Trinkwasser und Strom (wenn auch Letzteres nur mit begrenzter Kapazität). Die Wege zwischen den Unterkünften sind nun völlig leer. allerdings kreist immer noch eine Ornithopterdrohne über der Gruppe und eine weitere nähert sich der Siedlung.

(06.01.2018 20:41)Jeanne Duchamp schrieb:  Da sie unberechenbar ist und einen starken eigenen Willen hat, kann ich eine Gefahr nicht gänzlich ausschließen.

Wenn es zu einem Kontakt mit Ihren Bewohnern kommt, sollten sich diese äußerst defensiv verhalten und ja nicht mit ihr diskutieren.

Handlung
denkt dabei an die Sache mit dem Helikopter

Ich kann Ihnen aber versichern, im Falle das Ihren Bewohnern etwas zustößt, wird das Konsequenzen haben.

Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Die Bewohner sind es gewohnt sich defensiv zu verhalten. Ich verstehe dass die unmittelbare Anwesenheit von Gardisten vor Ort die Wahrscheinlichkeit eines Zwischenfalls vergrößern würde und werde meine Leute vorerst da raus halten aber der Schutz dieser Zivilisten gehört zu den Aufgaben der Garde.

Sollte ihre Untergebene sich zu Übergriffen hinreißen lassen wird eine Konfrontation kaum zu vermeiden sein.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #186
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
07.01.2018, 20:58, Uhr

Handlung
empfindet die Situation als doof und wendet sich an Erica.

Major Simmons, können Sie bitte veranlassen, dass sich Major Asai mit ihren Einheiten sofort von der Insel zurückzieht?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #187
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
08.01.2018, 03:34, Uhr

Handlung
Lässt die waffen nun Entgültig sichern und wegstecken so das die Waffen am Rücken und am Gürtel in Magnetische Halterung Fixiert werden und die Magazine entfernt.

Auch wenn sie schon seit ankunft lust hat auf die Drohnen in der Luft zu schießen beherrscht die sich weiter hin.

Gleichzeitig wundert Yukiko sich das die VT noch nicht versucht hat ihr irgendwas zu befehlen und sie ihr somit noch nicht klar machen muss das sie weder im dienste der Aquamarine hier ist noch sich auf willkürliche befehle einlassen muss.

Schaut sich lieber weiterhin um und wärend ihre begleiterinnin die Helme abnehmen sucht Yukiko nach jemanden der vielleicht doch nicht ganz so scheu ist und mit dem sie Vielleicht sogar reden kann.

Ich hoffe ich hab hier jetzt niemanden zu Tode erschreckt, kann mir schon die Standpaucke der VT vorstellen wie sie sich wieder aufregt und nörgelt.

Ich weiß nicht ob ich mich an ihre Unfreundliche macht ausnutzende seite je gewöhnen kann, allerdings muss ich das auch nicht falls sie vorhat sich weiterhin so zu verhalten geh ich ihr einfach gänzlich aus dem weg bevor sie zu weit geht.

Ich frag mich wie es den leuten hier wohl geht und was sie von ihren Beschützern und Herrschern wohl halten, wäre schön jemanden zu finden der darüber reden würde.


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #188
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
12.01.2018, 22:10, Uhr

Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Ehrlich gesagt hatten wir bereits wesentlich früher damit gerechnet das ein Vertreter des Seereichs hier an uns vorbei versucht mit der Zivilbevölkerung Kontakt aufzunehmen. Solange der oder diejenige keinen Zwischenfall verursacht lautet die Weisung der Garde nur zu beobachten.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #189
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
12.01.2018, 22:12, Uhr

(07.01.2018 20:58)Jeanne Duchamp schrieb:  
Handlung
empfindet die Situation als doof und wendet sich an Erica.

Major Simmons, können Sie bitte veranlassen, dass sich Major Asai mit ihren Einheiten sofort von der Insel zurückzieht?

Handlung
nickt Jeanne kurz zu und versucht mit der Korvette vor der Küste als Relaisstation Kontakt mit Asais Aquamarine-Kommunikationsgerät herzustellen (in der Hoffnung dass sie dieses bei sich trägt)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #190
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
14.01.2018, 18:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018, 18:54 von Jeanne Duchamp.)

(12.01.2018 22:10)Arthur Simmons schrieb:  
Malakoda

Captain der Hephaistosgarde


Ehrlich gesagt hatten wir bereits wesentlich früher damit gerechnet das ein Vertreter des Seereichs hier an uns vorbei versucht mit der Zivilbevölkerung Kontakt aufzunehmen. Solange der oder diejenige keinen Zwischenfall verursacht lautet die Weisung der Garde nur zu beobachten.

Sie als Vertreter des Seereiches zu bezeichnen, finde ich mutig von Ihnen, wenn ich nicht so gutmütig wäre, wäre ich nun glatt beleidigt Augenzwinkern

Aber sei es darum. Wie es mit Ihrer Zivilbevölkerung weitergeht, dafür ist hier nicht der richtige Ort um das zu diskutieren.

Handlung
wartet darauf, dass Erica wiederkommt und entsprechende Befehle mit Nachdruck weitergibt.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012