Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 10:03 Uhr


Antwort schreiben
Datenerfassung
Verfasser Nachricht
Anna deWinterOptionen
Besucher

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #41
    RE: Datenerfassung
    24.03.2017, 09:53 Uhr

    SimOff
    streift durch die Kirche, trifft auf Major Asai und eine Unbekannte.
    Hallosmile
    Wer will hier wen massakrieren und warum großes Grinsen ?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.190
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #42
    RE: Datenerfassung
    24.03.2017, 12:27 Uhr

    SimOff
    du ignorierst mal wieder die Tatsache das es ein NPC ist und nicht Major Asai.
    Haruka Watanabe

    Aquamarine Oberleutnant


    Hallo.

    Niemand will hier etwas derartiges tun diese Person hat den Wunsch die Konfession der Großneptunischen Kirche anzunehmen.

    Und Ich hab die Situation genutzt ein wenig über sie zu erfahren Sie ist etwas Freundlicher als die Normalen Anhänger dieser Kirche, aber das ist ja kein Hindernis.

    Nagut ein Problem bleibt da Trotzdem es ist derzeit kein Zuständiger Priester anwesend.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Anna deWinterOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #43
      RE: Datenerfassung
      24.03.2017, 20:35 Uhr

      SimOff
      Pardon. Ich hab ja auch Handlung mit so verwechselt, kommt davon wenn man abgelenkt ist...Zunge raus

      Ach so. Ich hab nur Gesprächfetzen mitbekommen. Haben wir hier überhaupt Priester? Eigentlich ist doch Großneptunistiscer Glauben eher eine Gestes- und Lebenshaltung. Und dafür sind sicher keine Vermittler nötig, die uns ausdeuten, was der Herr wünscht. Der meldet sich bei Bedarf vermutlich schon selber...großes Grinsen
      Handlung
      schaut den ihr unbekannten Gast an...

      Willkommen smile
      Wieso meint Oberleutnant Watanabe eigentlich, Sie wären freundlicher als der Durchschnittsgläubige?
      Nicht, daß das ein Problem wäe, im Gegenteil. Wir sollten, wann immer möglich, freundich zur Welt sein. Ist ja unsere, genauer eigentlich gehört sie dem Herrn.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Antwort schreiben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012