Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 10:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ausweismuster
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #21
RE: Ausweismuster
04.11.2014, 22:47, Uhr

(03.11.2014 00:01)Lady Enigma schrieb:  Hör auf, sonst werd ich traurig.
Himmen, Zorin, Mutter, Foxy, der dicke Klink und... ach, vorbei eben...unglücklich

Ich finde ja interessant, wie konsequent die bei der Abwesenheit sind. Von heute auf morgen einfach weg. Nicht mal ab und zu ein kurzer Blick hierher, als hätte es das Seereich für die nie gegeben.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #22
    RE: Ausweismuster
    09.11.2014, 21:34, Uhr

    Na ja... Ehrlich gesagt, ab und an hab ich auch schon dran gedacht, einfach konsequent aufzuhören. Aber es ist eben wie mit Bier und Tabak...großes Grinsen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012