Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Einsatz Befehle] Mobilmachung
Verfasser Nachricht
Nex LCOptionen
Luna Corporation K.I.

  • Beiträge:  27
  • Registriert seit:  Feb 2014



    Beitrag: #1
    [Einsatz Befehle] Mobilmachung
    21.10.2014, 21:26, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014, 21:30 von Nex LC. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    SimOff
    Da mir derzeit die Unterforen für die Basis fehlt und Die werft ebenso, muss ich es hier zusammen fassen.

    Einfach vorstellen das an allen drei Orten die selbe Durchsage ankam.

    Eine genaue Mobilmachung ist erst möglich wenn unsere Geschätzte Admin und Tribunin Zeit hatte meine Bitte und Anfrage zu bearbeiten ich Bitte daher um Verständniss.

    Danke.

    Durchsage
    Sword and Shield Protokoll Gestartet alle zu diesem Protokoll zugewiesenen Soldaten, Fahrzeuge
    , Flugzeuge und Schiffe sowie die Mutter aller Uboote (MUAB) Einsatz bereit machen in T Minus 30 Volle Einsatz Bereitschaft.

    Für Alle anderen Nicht Protokoll zugehörigen Soldaten, Techniker und Technik inklusive Fahr und Flugzeuge aller Art ist die Sofortige Bereitschaft herzustellen.

    Autorisierung Durch Luna La Forbes wurde Bestätigt.

    Einen Schönen Tag und viel Spaß aller seits.

    Nex LC, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #2
    RE: [Einsatz Befehle] Mobilmachung
    03.11.2018, 12:06, Uhr

    Handlung
    Eine Große anzahl Truppen,Material und Werkzeug werden sofort in Maschinen Verfrachtet und nach Ladinien verschickt.

    Gleichzeitig wird ein Schiff mit mobilen Trägerraketen abschussrampen beladen und ebenfalls nach Ladinien Geschickt an Board sind besondere Gefechtköpfe verladen.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012