Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Antrag
Verfasser Nachricht
Professor BrausiOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  Aug 2014



    Beitrag: #1
    Antrag
    23.08.2014, 22:15, Uhr

    Guten Tag, mein Name ist Professor Dr. Paul Brausi, ich bin Wissenschaftologe und möchte mich einbürgern. Jedenfalls sofern es stimmt, dass man hier freie Wissenschaft betreiben kann wie sonst nirgendwo.

    Ich trage einen weißen Kittel und stehe vor Laborgläsern.
    Das macht mich zu einem seriösen Wissenschaftler.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Antrag
      23.08.2014, 22:18, Uhr

      Willkommen smile
      Freie Wissenschaft? Hier? Jeder Zeit. Worüber wollen Sie denn wissenschaftologisieren?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Professor BrausiOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  6
      • Registriert seit:  Aug 2014



        Beitrag: #3
        RE: Antrag
        23.08.2014, 22:24, Uhr

        Ich habe neben einer naturalwissenschaftlichen Ausbildung auch einen praktischen Businessmaster in World Domination Development and Consulting (WDDC). Nun suche ich eine Anstellung bei einem gut aufgestellten Konzern mit großem Laborressort.

        Ich trage einen weißen Kittel und stehe vor Laborgläsern.
        Das macht mich zu einem seriösen Wissenschaftler.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #4
        RE: Antrag
        23.08.2014, 22:25, Uhr

        Herzlich Willkommen im Seereich.


        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Professor BrausiOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  6
        • Registriert seit:  Aug 2014



          Beitrag: #5
          RE: Antrag
          23.08.2014, 22:27, Uhr

          Guten Tag, wie ich sehe, haben Sie mein Referenzvideo schon erhalten. Die ganzen Ratten wurden vom Produzenten jedoch völlig überbewertet.

          Ich trage einen weißen Kittel und stehe vor Laborgläsern.
          Das macht mich zu einem seriösen Wissenschaftler.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #6
          RE: Antrag
          23.08.2014, 22:50, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014, 22:50 von Jeanne Duchamp.)

          Ja, die haben Ihnen schon übel mitgespielt.

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Albert ZweisteinOptionen
          Rüstungstycoon

          • Beiträge:  1.073
          • Registriert seit:  Dec 2012



            Beitrag: #7
            RE: Antrag
            26.08.2014, 17:32, Uhr

            Guten Tag der Professor, und herzlichen Willkommen im Reich.
            Ich bin Albert Zweistein, führe einen Rüstungskonzern, und für gute Wissenschaftler ist immer eine Stelle frei. Was sind denn ihre Spezialgebiete?

            Naval & Tactical
            Konzernleitung
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Professor BrausiOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  6
            • Registriert seit:  Aug 2014



              Beitrag: #8
              RE: Antrag
              27.08.2014, 14:53, Uhr

              Guten Tag, Herr Zweistein. Meine Spezialgebiete sind KTS, also kontingente Technologiesysteme mit besonders hohem Unberechenbarkeitsfaktor. Ich habe als einer der ersten KTS-Forscher einen Unberechenbarkeitsfaktor von 80% erreicht. Von Ihrem Konzern habe ich auch gelesen. Wieso ist bei Ihnen immer eine Stelle frei? Sind die Arbeitsbedingungen so schlecht. Der Arbeitsmarkt scheint allgemein sehr entspannt.

              Ich trage einen weißen Kittel und stehe vor Laborgläsern.
              Das macht mich zu einem seriösen Wissenschaftler.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Albert ZweisteinOptionen
              Rüstungstycoon

              • Beiträge:  1.073
              • Registriert seit:  Dec 2012



                Beitrag: #9
                RE: Antrag
                28.08.2014, 19:08, Uhr
                (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 19:08 von Albert Zweistein. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

                Das ist natürlich nicht wortwörtlich zu verstehen, ich meinte das ich einen guten Wissenschaftler gerne einstelle, und wenn es keine freie Stelle gibt wird eine neue freie Stelle erstellt. Die Arbeitsbedingungen sind im Gegenteil sogar sehr gut. Haben sie denn was schlechtes über den Konzern gelesen?

                Naval & Tactical
                Konzernleitung
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012