Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

---q'Qyyh's Laden---
Verfasser Nachricht
q'Qyyh K'HayOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  210
  • Registriert seit:  May 2014



    Beitrag: #121
    RE: ---q'Qyyh's Laden---
    20.06.2017, 00:42, Uhr

    sehen wir uns im Büro

    q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #122
    RE: ---q'Qyyh's Laden---
    20.06.2017, 00:43, Uhr

    Handlung
    Yukiko ist zwar selbst nicht anwesend aber die Arbeiter bestätigen ihm das er jederzeit Zugang zum Büro bekommen würde er müsse nur am Empfang der AsaiCorp vorsprechen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    q'Qyyh K'HayOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  210
    • Registriert seit:  May 2014



      Beitrag: #123
      RE: ---q'Qyyh's Laden---
      20.06.2017, 00:51, Uhr

      Handlung
      sucht den Empfang und sagt "hallo"

      q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #124
      RE: ---q'Qyyh's Laden---
      20.06.2017, 00:56, Uhr

      Handlung
      Die Arbeiter lachen erst lauthals da der Herr wohl vergessen hat das er sich im alten Seereich und nebenbei in deinem alten laden befindet un klären ihn freundlich Auf das sein ziel die mittelInsel des neuen Seereichs ist genauer die AsaiCorp und der dortige Empfangschalter in PQ/N16 ist.

      SimOff
      einfach AsaiCorp forum und dort am Empfang Posten. Firma befindet sich nämlich in pqn16.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012