Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 09:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlen zum Friedensrichter
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    22.08.2014, 20:01, Uhr

    [x] Azrael Stupidos

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #12
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    22.08.2014, 20:15, Uhr

    [x] Azrael Stupidos

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #13
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    22.08.2014, 22:18, Uhr

    Noch zwei Tage.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #14
    RE: Wahlen zum Friedensrichter
    01.09.2014, 22:00, Uhr

    Fünf Stimmen für Azrael Stupidos, keine Gegenstimme oder Enthaltung.

    Damit darf Azrael Stupidos eine weitere Amtszeit als Friedensrichter bekleiden.

    Herzlichen Glückwunsch.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Azrael StupidosOptionen
    Friedensrichter

    • Beiträge:  164
    • Registriert seit:  Apr 2011



      Beitrag: #15
      RE: Wahlen zum Friedensrichter
      02.09.2014, 21:51, Uhr

      Ich möchte mit bei allen mich gewählt habenden Aquatropoliten und Aquatropolitessen, zufürderst natürlich bei unserer höchstverehrten Volkstribunalitesse und unser aller hochverehrten Lady ganz, ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie alle mir das Vertrauen ausgesprochen und mich beauftragt haben, auch weiterhin das Amt des Friedensrichters zu übernehmen. Es ist mir eine große Ehre und sollte auch ein nicht minder großes Vergnügen sein.

      Wie schon bisher werde ich mich auch weiterhin bemühen, kleinlichen, unbedeutenden und von persönlichen Eitelkeiten getriebenen Zwistigkeiten mit größtmöglicher Ignoranz zu begegnen und dafür bei wirklich wichtigen und für das Fortbestehen des Seereiches bedeutsamen Entscheidungen der Garant für eine kontinuierlich Rechtsprechung im Interesse unseres geliebten Seereiches zu sein, eben der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts als welchen Sie alle mich kennen und nach dem Wahlergebnis wohl auch zu schätzen gelernt haben.

      Azrael Stupidos  
      Friedensrichter
      Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012