Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 05:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Foltervideo von Düsterstein und Enigma auf MNTube
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Foltervideo von Düsterstein und Enigma auf MNTube
22.06.2014, 18:19, Uhr

Handlung
Gerade wurde auf die Videoplattform das Video eines AquaPhone-Mitschnitts hochgeladen, da überschlagen sich die Klicks und Downloads. Es handelt sich um eine Botschaft des Großneptuns, welche von ihm selbst aufgenommen, offenbar aus einem Zimmer von Enigmas Wohnung kommt. Zunächst hört man ihre Stimme hinter der Tür ...
[Bild: i658blu01l.jpg]
(22.06.2014 17:23)Lady Enigma schrieb:  Graf, schauen Sie. Sie sind in meinem Haus. Nun ja, Sie wollen schießen. Aber wetten wir, daß Sie freiwillig da raus kommen? Kann am eingeleiteten Gas liegen. Aber auch an der abgepumpten Luft. Natürlich kann sich auch die Raumtemperatur nach außerhalb des Wohlfühlbereiches verlagern. Oder sonst noch was, was mir gerad so einfällt. Und bitte, der Kofferinhalt sollte unversehrt sein. Sonst...
Mal im Ernst, in was für einem Dreck stecken Sie?
Und beantworten Sie bitte die Frage nach der Zeitebene.
Handlung
Dann schaut der Graf verängstigt in die Kamera seines AquaPhones. Sein Hemd ist zerrissen und sein Gesicht zeichnen einige schwach schimemrnde blaue Flecken. Er flüstert in sein Phone.
Sie ist wahnsinnig ... will mich foltern und bestehlen ... ignoriert Recht und Gesetz ... spricht von Zeitreisen ... niemand ist mehr vor ihr sicher ... ich hoffe diese Botschaft erreicht Duchamp. Nur sie ist noch in der Lage, uns Bürger vor Enigmas Willkür zu schützen …
Handlung
Nun wieder lauter.
Also gut! Damit ich meine Lage für den Fall einer Selbstauslieferung einschätzen und meine Entscheidung über Aufgabe oder Kampf bis zum bitteren Ende entscheiden kann, benötige ich von Ihnen eine Auskunft darüber, was Sie mir konkret vorwerfen. Ich hätte Scheiße gebaut, ist unzureichend. Wo genau sehen Sie das Problem und wie genau kann das Problem durch meine Festsetzung gelöst werden sollen?
(22.06.2014 18:02)Lady Enigma schrieb:  Wo ich das Problem sehe? In einem Bürgerkrieg zwischen den Zeitebenen und zwischen parallel möglichen Zeitlinien vielleicht? Und letzteres ist besonders unangenehm, denn da bedeutet eine Niederlage einfach das Nichts für alle da. Also kann es keinen Frieden und keine Ordnung geben.
Handlung
Düsterstein wieder flüsternd ins AquaPhone:
Zeitreisen … sie ist wahnsinnig …
Oder Lannisters, Herrscher Devons … werden nicht zulassen, dass einer ihrer Staatsangehörigen Adligen im Ausland verschleppt und gefoltert wird. Lannisters würden so etwas nie zulassen … stehen für die Adelshäuser ein, wahren ihren guten Ruf …

Handlung
Das Video bricht ab.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012