Seereich Aquatropolis
Es ist: 21.02.2018, 09:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro Neptuns Krankenhaus] Dr. Zeak
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  8.816
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #21
RE: [Büro Neptuns Krankenhaus] Dr. Zeak
21.12.2014, 19:14, Uhr

SimOff
Du hast im Grunde nicht viel verpasst. Ich hatte den Eindruck über weite Strecken wussten die Seyffensteiner selbst nicht wo sie mit ihrer Sim eigentlich hin wollten. Es gab erst relativ spät Möglichkeiten überhaupt gezielt Hilfskräfte einzusetzen (auf dem Militärflughafen Lauenstein gab es dann noch ein paar Links für die Ladinier) zu dem Zeitpunkt schienen die meisten Spieler die als Helfer teilnehmen wollten aber schon wieder ausgestiegen zu sein.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012