Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 13:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Besuch aus Metropolis
Verfasser Nachricht
Marcel EdwardsOptionen
Präsident von Metropolis

  • Beiträge:  56
  • Registriert seit:  Feb 2014



    Beitrag: #1
    Besuch aus Metropolis
    06.02.2014, 22:08, Uhr

    Bereits beim Auslaufen aus dem Hafen von der City of Bremen, senden das Zivilschiff: RCS Republic, das "Flaggschiff" der Zivilflotte Ihre Friedensabsichten auf der Hälfte des Weges nimmt der Präsident Kontakt auf: "Guten Tag, hier spricht Präsident Marcel Wesley Edwards von der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis. Ich bin hier, um im Namen des Kongresses, Kontakt mit dem Reich aufzunehmen und erbitte bei Genehmigung genauere Andock-Daten für die Brücke."

    Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Besuch aus Metropolis
      06.02.2014, 22:40, Uhr

      Tach. Enigma hier. Willkommen im Reich smile
      Handlung
      Daten werden gesendet

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Marcel EdwardsOptionen
      Präsident von Metropolis

      • Beiträge:  56
      • Registriert seit:  Feb 2014



        Beitrag: #3
        RE: Besuch aus Metropolis
        06.02.2014, 22:54, Uhr

        Der Protokolloffizier übernimmt kurz den Funk. "Habt Ihr vor den Präsidenten mit protokollarischen Ehren zu empfangen, Eurer Exzellenz?", fragt er.

        Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Besuch aus Metropolis
          06.02.2014, 23:10, Uhr

          Kommunikation
          Nur wenn er darauf besteht. Wir Aquatropolitaner haben es einfach nicht mit Förmlichkeiten.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Marcel EdwardsOptionen
          Präsident von Metropolis

          • Beiträge:  56
          • Registriert seit:  Feb 2014



            Beitrag: #5
            RE: Besuch aus Metropolis
            07.02.2014, 15:48, Uhr

            "Sehr schön der Präsident auch nicht wir lassen die Musiker an Bord doch die Flagge ist leider unabdingbar:"
            [Bild: photo-869-3a1a38fb.png]

            Der Präsident übernimmt wieder das Gespräch:
            "Danke!", sagt er hörbar genervt und ändert den Ton wieder wo er mit der Lady Enigma spricht: "Ich habe gehört das es momentan etwas bedrohlich im Ozeanischen Meer geworden ist. Aber das Thema soll nicht gewichten ich freue mich wenn ich dann in "Aqua" bin, danke für die Anfahrtsroute sie ist bereits auf der Brücke eingetroffen und der Kurs ist eingegeben.", erklärt er und beendet die Übermittlung.

            Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #6
              RE: Besuch aus Metropolis
              07.02.2014, 16:25, Uhr

              Kommunikation
              Wenn Sie anlegen, steht ein Heli bereit, der bringt Sie dann nach hier.
              Da können wir in Ruhe reden.

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012