Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #31
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
04.01.2014, 15:28, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Wie sie sicher wissen hat das Seereich eine sehr liberale Haltung zu dem was in den meisten anderen Ländern als organisierte Kriminalität oder Terrorismus bezeichnet würde.

Das hat durchaus Methode. Der Gedanke war entsprechenden Organisationen einen sicheren Hafen zu bieten von dem aus sie den Rest der Welt destabilisieren können. Das hat früher gut funktioniert, die führenden Köpfe solcher Organisationen konnten, solange sie ein paar Grundregeln beachtet haben, mit ihren Plänen in der Regel offen auf die Regierung des Reiches zugehen und sicher sein dass man sie im schlimmsten Fall ignoriert und im besten Fall unterstützt. Einige haben es sogar bis in Regierungsämter geschafft.

Heute scheint allerdings bei einigen die Ansicht vorzuherrschen die laxen Gesetze des Seereichs würden es selbst zu einem idealen Ziel für Raubzüge und Angriffe aller Art machen. Sie selbst sind ein gutes Beispiel. Anstatt auf Augenhöhe Kontakt mit uns aufzunehmen und offen mit uns zu reden, schickt ihr Auftraggeber einen Handlanger, peinlich darauf bedacht anonym zu bleiben, um uns ein Angebot zu unterbreiten bei dem wir uns komplett auf das Wort eines Unbekannten verlassen müssten und meint dann auch noch uns sämtliche Bedingungen dieses "Deals" diktieren zu können oder uns zu drohen sollten wir nicht darauf eingehen. Offen gesagt, das ist eine bemerkenswerte Dreistigkeit. Bei der Ansicht das Seereich wäre eine Art Selbstbedienungsladen für Kriminelle denken sie vermutlich an den Grundsatz "nulla poena sine lege". Lassen sie mich dieses Missverständnis gleich ausräumen, dieser Grundsatz gilt hier nicht. Wenn sie die Freiheiten die man ihnen lässt überstrapazieren können sie im Notfall auch ohne Anklage und Prozess verschwinden.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #32
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
05.01.2014, 14:21, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Ich kann ihre Position durchaus verstehen möchte aber einige Missverständnisse klären. Ich habe ihrer Freundin aus dem Flottenhauptquartier diese Daten angeboten, für den Fall dass das Angebot schlicht abgelehnt geworden wäre wäre ich einfach gegangen. So sitze ich hier in der Zelle, und sollten Sie mich auf diese oder andere Weise für einige Zeit "verschwinden" lassen kann das Konsequenzen zur Folge haben, minimal eine schlechte Meinung meines Auftraggebers von ihnen. Das ich ihnen die Daten nicht einfach aushändige ist aus meiner Sicht klar: Für nichts gibt es auch nichts, wie sie bereits sagten ist dies der erste Kontakt.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #33
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
05.01.2014, 23:49, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Bei einem ersten Kontakt stellt man sich üblicherweise erst einmal vor und baut Vertrauen auf statt es einzufordern. Zu erklären dass man Kontakt zu staatsfeindlichen Elementen hat, Forderungen zu stellen und vage Drohungen auszustossen ist da kein guter Anfang.

Wenn wir sie mit 50.000MM hier herausspazieren lassen würden und sich erweist dass ihre angeblichen Informationen wertlos sind...

SimOff
Was ja der Fall ist auch wenn meine IDs das SimOn natürlich nur vermuten können.

...nunja ich nehme nicht an dass sie uns eine Adresse für Beschwerden hinterlassen würden. Da ich nach wie vor keine Ahnung habe wer ihr Auftraggeber ist habe ich keinen Grund davon auszugehen dass seine Meinung über uns von erwähnenswerter bedeutung ist.

Und "für einige Zeit verschwinden lassen", wie kommen sie darauf dass das ein vorübergehender Zustand wäre ?

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #34
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
08.01.2014, 18:17, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Wenn ich zu freundlich wäre würde ich nicht hier sein, und Sie wohl ebenfalls nicht.

Was halten Sie von Hälfte-Ware-Hälfte? Sie überweisen 25.000 MM, erhalten die Daten und überweisen weitere 25.000.

SimOff
Über die Videoqualität können wir gerne streiten, aber eine Adresse plus Leichen gibt es auf jeden Fall.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #35
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
08.01.2014, 22:44, Uhr

SimOff
Auf dem Video ist aber nicht mehr zu sehen als ein paar maskierte Typen die mit dem Joker Freundlichkeiten austauschen bis der sich in die Luft jagd.

Identifizierbar dürfte keiner von denen sein und wenn ich nichts übersehen habe wird der Anschlag auf die VT mit keiner Silbe erwähnt also gibt es objektiv gesehen nicht mal den kleinsten Hinweis daraus dass das was auf dem Band zu sehen ist überhaupt in irgendeinem Zusammenhang mit den Attentätern steht.

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Offen gesagt glaube ich ihnen nicht dass sie überhaupt etwas über die Attentäter wissen. Aber vielleicht sollten wir sie einfach trotzdem verhören, nur um sicherzugehen...

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #36
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
09.01.2014, 16:15, Uhr

SimOff
Da hast du nichts überlesen. In der Hinsicht musst du dem Terroristen und leidlichen Indizien glauben smile

Terrorist

Terrorisiert gerne


Tun Sie das nicht gerade? Ich mag die nicht, das sollte reichen.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #37
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
09.01.2014, 23:12, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Momentan unterhalten wir uns nur. Wenn sie verhört werden, werden sie es merken.

Ich bin offen gesagt noch unschlüssig was ich von ihnen halten soll. Sie haben im Grunde alles getan um sich möglichst verdächtig zu machen.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #38
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
13.01.2014, 20:19, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Alles habe ich gar nicht getan. Ich habe beispielsweise nicht versucht jemanden zu kidnappen oder schlimmeres. böse

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #39
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
13.01.2014, 21:38, Uhr

Ulrich Kessler

Oberleutnant des AMND


Wenn sie etwas in der Art versucht hätten wären sie nicht nur verdächtig. Dann würden wir sie jetzt als Feind betrachten.

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #40
RE: Ein Gästequartier auf dem Flottenstützpunkt
14.01.2014, 17:29, Uhr

Terrorist

Terrorisiert gerne


Sehen Sie? So böse bin ich demnach nicht und Sie können gerne weniger misstrauisch sein.

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012