Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 10:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ruffnex Rekrutierungs Video
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1
Ruffnex Rekrutierungs Video
09.11.2013, 10:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 10:07 von Luna La Forbes. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

In allen Nachrichten läuft es nun Regelmäßig Das Ruffnex Rekrutierungs Video.

Gegründet wurde diese Einheit von Luna La Forbes die auch die Leiterin und Befehlshaberin dieser Einheit ist, Haupt Aufgabe dieser Einheit ist so heißt es das Schützen und Sichern von wichtigen Personen und Geländen sowie Gebäuden, als auch die Befreiung von Geiseln und Ausergefecht setzen der Geiselnähmer.

Neben Aufgaben sind auch Patrouillien und Unterstützung der Aquamarine in verschiedenen Bereichen

Diese Einheit hat sich bis jetzt mit einer Sache verständlich gemacht diese Jungs und Mädels sind nicht zimperlich und vollkommen Stolz Teil der Einheit zu sein.

Wer den Ruffnex beitreten will muss Mitglied der Aquamarine sein und die Grundausbildung abgeschlossen haben und den Einstufungstest der Spezaileinheit bestanden haben. Wer das geschaft hat darf mit Recht und Stolz sagen er ist ein Ruffnex.




Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012