Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schreiben der NEF
Verfasser Nachricht
René BrisonOptionen
Kadett bei der Aquamarine

  • Beiträge:  162
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: Kadett


Beitrag: #1
Schreiben der NEF
24.10.2013, 15:12, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 15:21 von René Brison. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

[Bild: l75r-1-c4ca.png]

Guten Tag,
ich möchte bekannt geben, dass sich ein neuer Staat etabliert hat, er nennt sich die neuen französischen Staaten (frz. les neauvoux états français kurz: NEF) wir befinden uns noch in der Aufbauphase und es gibt noch sehr viel zu tun, dennoch wollte ich bei anderen Staaten vorstellig werden.

Wir hoffen auf eine friedliche Koexistenz

MfG
René Brison
Präsident der NEF

-Leitender Entwickler für Holotechnologien bei LunaCorp-
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Schreiben der NEF
    31.10.2013, 16:13, Uhr

    Ich möchte sie in aller Freundlichkeit bitten, uns nähere Informationen über diesen mutmaßlichen Staat zukommen zu lassen. Ansonsten sind Kontakte oder gar eine Koexistenz nicht möglich.

    Geanna Enigma
    Mitglied des Rates

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012