Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  12
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
12.10.2013, 13:15, Uhr

Handlung
Eine Gruppe Zivilpersonen, die sich möglichst unauffällig versucht zu geben, kauft Landkarten ein und befragt in zwanglosen Gesprächen die Einwohner über diesen und jenen Landesteil von Aquatropolis. Es ist ein Fernaufklärungsteam des schwarzen Hahns, das neue Zielräume für Raids sucht. Nachdem die Raids "Wildfang Alpha" bis "Wildfang Echo" erfolgreich laufen (siehe z.B. "Wildfang Echo"), einer im Sand verlief ("Wildfang Foxtrott) und ein anderer gescheitert ist ("Wildfang Golf"), werden neue Opfer gesucht und der achte Raid dieser Saison des schwarzen Hahns vorbereitet.

A furore Schwarzhahnorum libera nos, Domine!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
12.10.2013, 13:56, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 16:08 von Harvey Dent.)

SimOff
Wow hast du tatsächlich in Dschanabath gesimt, die MN war seit Jahren faktisch tot. Hier bei uns im Forum wurde schon diskutiert die MN entgültig bei uns einzugliedern (also als eigenes Unterforum, nicht nur per Link auf das Original Forum), wie mit Devon geschehen.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
12.10.2013, 14:04, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 14:54 von Rau Le Creuset.)

SimOff
Soweit ich weiß ist immer noch vorgesehen Dschanabath hier einzugliedern (Aktivität die jetzt von Außen reingetragen wurde ändert ja faktisch nichts) weshalb auch nur noch alle paar Monate mal jemand dort reinsieht wenn überhaupt (deshalb die ausbleibende Reaktion).

Da es in Dschanabath immer noch eine Aquamarine Garnison gibt, stehe ich jetzt irgendwie unter dem Zwang da reagieren zu müssen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #4
    RE: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
    12.10.2013, 14:39, Uhr

    Handlung
    Auch wenn sich die Neuankömmlinge unauffällig verhalten, bleiben neue Gesichter in der Unterwelt nie gänzlich unbemerkt. Ein Paar Kartell-Mitglieder halten ein Auge auf die Neuen, aber nur um abzuschätzen ob irgendetwas die Geschäfte stören könnte.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SchwerkriminelleOptionen
    Schwerstkriminalität jeder Art

    • Beiträge:  252
    • Registriert seit:  Jun 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #5
    RE: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
    12.10.2013, 20:19, Uhr

    Handlung
    Zwei Schläger wurden abkommandiert um die Neulinge ebenfalls zu beobachten und einen von ihnen auszufragen sollte sich eine Gelegenheit bieten.

    Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #6
      RE: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
      12.10.2013, 20:49, Uhr

      Wer in der Unterwelt etwas sucht wird früher oder später erfahren, dass man in der Orchidee fast alles findet.

      Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012