Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 16:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kinderarbeit bei Elektrotechnik Beamen!
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Kinderarbeit bei Elektrotechnik Beamen!
    04.10.2013, 14:12, Uhr

    Ein anonymer Mitarbeiter von Elektrotechnik Beamen behauptet im Werk in Aquatropolis würden mehrere hundert Kinder zur Kinderarbeit gezwungen. Da die Kinder noch sehr kleine Hände haben können sie die kleinen Elektronischen Teile besser zusammenbauen als ein Erwachsener. Auch würden die Kinder nicht bezahlt werden, sondern nur Geschenke erhalten, wie zum Beispiel einem Spielzeug welchen sie von ihren Eltern nicht bekommen würden.

    Ein weiterer Vorwurf laut das die Kinder gezwungen würden bis zu 8 Stunden am Tag dort zu arbeiten und somit nicht einmal die Möglichkeit hätten in die Schule zu gehen. Und wer nicht arbeitet wird nicht belohnt.

    Hierbei stützt sich der Mitarbeiter sogar auf eine Umfrage die besagt das pro Tag knapp 4,5% aller Schüler auf der Winkelinsel nicht in der Schule sind.

    Elektrotechnik Beamen hat sich bislang noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert, allerdings ist auffallend das seit den Anschuldigungen die Anzahl der Schulschwänzer auf 2,1 % gesunken ist.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #2
    RE: Kinderarbeit bei Elektrotechnik Beamen!
    05.10.2013, 08:03, Uhr

    Auch wenn John mich so Schlecht behandelt... Sowas macht er nicht, und selbst wenn währe es a. Keine Kinderarbeit und b. Nicht verboten.

    Es giebt in Auqa keine Gesetze dagegen, ich glaube es giebt nichtmal ne Schulpflicht hier geht man weil man will, wer Weltherschaft erreichen will sollte bedingt gebildet sein.

    Welcher trotel wohl so'n mist bekannt giebt?


    ...

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012