Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 11:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Geheimes Drogenlabor
Verfasser Nachricht
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Geheimes Drogenlabor
29.03.2009, 19:34, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 19:41 von Dr. Alfons Hatler.)

Handlung
Wandert fröhlich pfeifend zum Obstkistenkommandostand, ausnahmsweise mal nicht um eine packende Rede an sein Gefolge zu halten, sondern die Lage zu besprechen


Handlung
Lässt einige Bauern antreten um den 8 Meter großen Lageplan zu halten und zu spannen.

[Bild: sprungtuchfeuerwehrecke.jpg]

SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT und guten morgen, dank meiner Weitsicht habe ich die Buntstifte des Forschungsinstituts mitgehen lassen und konnte so diese hervorragende Karte in fast Originalgröße anfertigen lassen. Spannt die Karte...

Zitat:
[Bild: kartehatler.th.png]

Also das X markiert keinen Schatz sondern, Hatlers Hauptquartier also hier wo sie auf meinem Boden das Gras platt trampeln. Der Rest ist aus der äußerst detaillierten Karte aus einem Aquatropolitanischen Schulatlas entnommen. Wenn sie mir jetzt einen Lagebericht geben.

Handlung
Einer der Offiziere will mit dem Finger auf der Karte etwas zu Zeigen und versucht verzweifelt irgendwo ins nichts zu zeigen. Erst als jemand ihm einen Ast reicht schafft er es den Punkt zu Treffen

Also hier etwa, so ungefähr befinden sich unsere Männer die gerade wie angeordnet ihre Waffenlieferungen beschaffen. Hier so..

Handlung
Der Offizier fuchtelt mit seinem Ast ein Gebiet so groß wie fast die ganze Karte ab

Ausgezeichnet, wenn wir Erfolg haben gibt heute Abend eine Extraration Bananen, für euch. Morgen werde ich persönlich aufbrechen um die nächste Phase einzuläuten. Das Reich muss vergrößert werden. Die Schlafbaracke ist zu klein, mein Volk hat sich beschwert das es draußen schlafen muss. Da muss der Föhrer reagieren. Abtreten..

Handlung
Geht wieder in sein Zelt und ruft zurück

Und faltet mir die Karte ohne Eselsohren.. die brauchen wir noch.

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #32
RE: Geheimes Drogenlabor
06.04.2009, 19:05, Uhr

Handlung
Eine der Patrouillen trifft ein. Ungeduldig tappst der Föhrer bereits mit seinem rechten Bein ein gut 5 cm tiefes Loch in den Boden
SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT! Männer wo wart ihr?

Handlung
Einer aus der Patrouille wirft das Werkzeug zwei Meter vor dem Föhrer auf den Boden
Mein Föhrer, erstatte Bericht. Die Patrouille verlief ruhig und erfolgreich. Wir konnten einigen Erlebnistouristen diese Werkzeuge abnehmen. Wie ihr befohlen habt wurden die Subjekte verwarnt und dann mit aller Macht der Härte niedergeknüppelt. Unsere Knüppel sind noch jetzt ganz krumm.

Handlung
Im Hintergrund rollt ein Panzer vorbei
Erfolg? Dank einiger unserer besten Soldaten die Parker Industries besetzten haben wir nun Männer, Kamele, Wüstenfahrzeuge und Panzer. Äh verdammt falscher Film. Jedenfalls haben wir jetzt Fahrzeuge und Panzer und ihr bringt mir hölzernes Werkzeug? Das zudem noch aussieht als würde es einem in der Hand zerfallen? Zur Strafe übernehmt ihr diese Woche Küchendienst und zwar die ganze Woche. Abtreten.

UND DRÜCKT DEN ARBEITERN DIE WERKZEUGE AUF

Handlung
Marschiert von dannen

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AbtachaOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  238
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #33
    RE: Geheimes Drogenlabor
    06.04.2009, 20:05, Uhr

    Handlung
    Beobachtet das HHQ aus der Entfernung aus der man eigentlich nicht mehr wirklich viel erkennen dürfte und gähnt laut

    Helios

    Seid ihr wahres Leben?

    "Das was uns jetzt noch fehlt ist, dass hunderte Roboterkriegsschiffe auftauchen ..."
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    The DoctorOptionen
    Nicht "Der Doktor"

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #34
      RE: Geheimes Drogenlabor
      06.04.2009, 20:30, Uhr

      Handlung
      Hockt neben Abtacha und versucht etwas zu erkennen, sieht aber außer Bäumen rein garnichts.

      Psssst. Sind sie sicher wir sollten hier sein? Ich habe keine Lust mit Stöcken verprügelt zu werden. Ist echt nicht angenehm.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Alfons HatlerOptionen
      Staatsfeind #1

      • Beiträge:  404
      • Registriert seit:  Oct 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #35
      RE: Geheimes Drogenlabor
      06.04.2009, 20:53, Uhr

      Handlung
      Sonderlich viel dürfte nicht zu erkennen sein. Während die Arbeiter schweißtriefend Bananenstauden und Säcke voller Drogen transportieren befinden sich dazwischen drei Aufpasser. Etwas weiter östllich sind fünf Männer gerade beim Frühsport. Zwei weitere sitzen in ihren Liegestühlen, daneben ein Radio das lauthals vor sich hin dudelt. Mit etwas Glück lässt sich einer der Panzer erkennen an dem gerade einer der Soldaten mit dem Putzlappen und der Hand einer Frau nachsteigt. Im Westen befindet sich ein provisorischer Wachposten in Form eines Hochstandes. Offensichtlich ausgerüstet mit einem Fernglas. Wenige Meter daneben entleert ein weiterer Anwesender seine allem Anschein prall gefüllte Blase auf ein Feld mit Hanf. Alles in allem scheint das ganze mehr nach einem Feriencamp auszusehen. Dem Geruch zufolge der aus einer kleinen Hütte dringt sollte es in einigen Minuten Bananensuppe geben

      Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

      Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Lord MaulOptionen
      Aquamarine Offizier

      • Beiträge:  396
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #36
        RE: Geheimes Drogenlabor
        06.04.2009, 20:59, Uhr

        Handlung
        Auf Befehl des Flottenkommandos bricht eine 8 köpfige Einheit dazu auf im Dschungel nach weiteren Informationen über das Engagement Hatlers zu suchen. Die Soldaten befinden sich inzwischen nicht mehr all zuweit vom Lager entfernt und nähern sich.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Lord MaulOptionen
        Aquamarine Offizier

        • Beiträge:  396
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #37
          RE: Geheimes Drogenlabor
          07.04.2009, 20:19, Uhr

          Handlung
          Plötzlich tauchen die Aquamarinierten hinter Abtacha und dem Doctor auf
          Keine vorschnellen Bewegungen. Was zur Hölle treibt zwei Zivilisten in diese Einöde?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          The DoctorOptionen
          Nicht "Der Doktor"

          • Beiträge:  57
          • Registriert seit:  Mar 2009



            Beitrag: #38
            RE: Geheimes Drogenlabor
            07.04.2009, 21:30, Uhr

            Handlung
            Dreht sich vorschnell um.

            Psssst. Seien sie leise, sonst hören uns diese Lümmel dort.

            Handlung
            deutet auf ein paar Bäume auf die Abtacha zu schauen scheint.

            Wir machen nur einen kleinen Spaziergang in Richtung dieser äußerst gefährlichen, bewaffneten und skrupellosen Paramilitärs die ein Drogenlabor betreiben..
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Lord MaulOptionen
            Aquamarine Offizier

            • Beiträge:  396
            • Registriert seit:  Oct 2008



              Beitrag: #39
              RE: Geheimes Drogenlabor
              07.04.2009, 21:53, Uhr

              Handlung
              Der Kommandant versucht zwanghaft etwas zu erkennen
              Aja, sie stieren meilenweit auf nichts außer Palmen. Und da vorne ist ein Drogencamp mit skrupellosen Paramilitärs, ah ja. Bestimmt direkt vor ihnen. Sind sie zufällig in den letzten Stunden mit alkoholhaltigen Flüssigkeiten in Kontakt gekommen? Sie können es uns ruhig sagen, schließlich sitzen sie ja nicht am Steuer oder sähen sich der Polizei gegenüber.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              The DoctorOptionen
              Nicht "Der Doktor"

              • Beiträge:  57
              • Registriert seit:  Mar 2009



                Beitrag: #40
                RE: Geheimes Drogenlabor
                07.04.2009, 23:02, Uhr

                Handlung
                Flüstert immer noch.

                So glauben sie mir doch. Nur weil man es nicht sehen kann, heißt es nicht dass es nicht da ist.
                Das ist so wie mit dem Baum der im Wald umkippt und keiner da ist um ihn zu hören..oder zu sehen. Das heiß aber nicht, dass es nicht doch umkippt oder Geräusche von sich gibt.

                Und nein ich habe nur etwas an Kokosmilch genippt.


                Handlung
                Blickt erwartungsvoll Abtacha an.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012