Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Name ändern
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #31
RE: Name ändern
27.04.2016, 22:11, Uhr

Du, das Problem ist:

Du hast über 7.000 Beiträge mit Luna geschrieben, also auch Plots, wo du mit Namen angesprochen wirst, oder deine Beiträge als Luna zitiert werden.

In diesen Posts ist stets von Luna die Rede, aber plötzlich steht dort als Benutzer Yukiko Kami Asai. Das macht keinen Sinn, diese Verwirrung zuzulassen.

Für mich klingt es nach komplett neuer ID, ergo: neuer Account.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #32
RE: Name ändern
27.04.2016, 22:12, Uhr

(27.04.2016 21:47)Lady Enigma schrieb:  Aufhören? wieso? Weil man dir nicht mehr alles durchgehen lässt? Mir mittlerweile egal. Hör auf, Luna Corp. wird als Firma liquidiert, Luna wird wegen wiederholten Fehlverhaltens zum Soldaten degradiert und als fahnenflüchtig zur Jagd ausgeschrieben, wobei sich vermutlich niemand wirklich mühe geben wird.
was meinst Du, was man RL bei einem solchen Benehmen mit dir gemacht hätte. Wenn du deine ID hinter dir lassen und neu anfangen willst, bitte, Dein Ding. wenn du komplett verschwindest, auch dein ding.

Und das ist definitiv eine Simoff Drohung mir simon alles zu zerstören und das hier ist keine RL Armee da wären wir nämlich wieder bei widersprüchlicher Tatsache den das was Luna hier alles leistet und geleistet hat wäre RL garnicht erlaubt oder möglich.

Luna wäre auch nicht luna sie dürfte nie den mund aufmachen und immer still stehen und hast du mir nicht gesagt das Aqua sich von sowas klar distanziert und du keine perfekten worthörigen Soldaten willst.
Luna stemmt ohne ende Sachen für das seereich und wenn sie dann mal durchdreht werden tausende Menschen und hunderte Wesen ausgerottet und sie degradiert und eingesperrt ?

Und das alles wegen einem Simoff Thema das ich eigentlich nur mit einer Person hab ?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #33
RE: Name ändern
27.04.2016, 22:14, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016, 22:25 von Luna La Forbes.)

(27.04.2016 22:11)Jeanne Duchamp schrieb:  Du, das Problem ist:

Du hast über 7.000 Beiträge mit Luna geschrieben, also auch Plots, wo du mit Namen angesprochen wirst, oder deine Beiträge als Luna zitiert werden.

In diesen Posts ist stets von Luna die Rede, aber plötzlich steht dort als Benutzer Yukiko Kami Asai. Das macht keinen Sinn, diese Verwirrung zuzulassen.

Für mich klingt es nach komplett neuer ID, ergo: neuer Account.

Ich wollte ja den Namen eigentlich auch simon ändern lassen dan würde man da auch drüber stolpern aber ich weiß nicht an welcher Stelle ich da richtig wäre.

Und ich müsste halt wirklich die LunaCorp komplett auseinander nehmen damit wäre mehr im arsch als heile mal abgesehen von der Wirklichen simoff Arbeit.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #34
    RE: Name ändern
    27.04.2016, 22:15, Uhr

    Ich kann hier garnix zerstören. Wer hat denn gesagt, er will lieber aufhören? Du doch wohl.
    Und die VT hat recht. So ein ID Wechsel, wie du ihn dir vorstellst ist unmöglich,
    wenn man die Konsistentz der spielhandlung wahren will. Eventuell wäre mal ein vorbereitendes Pn-Gespräch hilfreich gewesen. Nun müssen wir sehen, wie wir das simtechnisch irgendwie hinbiegen. aber Du wirst verstehen, daß Dein Simonverhalten als Offizier meine Geduld zunehmend übelastet hat, da, wo ich RL gedient habe, würdest Du...na ja... .und wieso willst Du eigentlich wegen des Alters deine Identität wechseln? Hier weiß doch simon jeder bescheid.
    wie bei der VT und der Flotteningenieurin großes Grinsengroßes Grinsen

    @Edman: Erstmal willkommen. MNs sind manchmal etwas kompliziert vor allem sowas komplexes wie hier, da bleiben Mißverständnisse nicht aus. Irgendwie dumm gelaufen derzeit, aber das bekommen wir hin. Haben wir immer.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #35
    RE: Name ändern
    27.04.2016, 22:20, Uhr

    Grade weil simon alle Bescheid wissen will sie sich doch ihr wahres ich offenbaren das war von Anfang an geplant allerdings muss ICH zugeben das ich nicht so lange warten wollte.
    Es ist quasi das ende ihrer Geschichte dan giebt es nur noch neue Sachen.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #36
      RE: Name ändern
      27.04.2016, 22:27, Uhr

      so, Luna mal folgender Vorschlag: Simon ist ja noch nix passiert. also wieso gehst Du nicht zum Friedensrichter und hinterlegst eine Urkunde, daß in deiner Abwesenheit irgendein AssistentAugenzwinkernAugenzwinkern, der sich mit Codewort legitimiert, die Verfügungsgewalt über Luna Corp. hat? Und eine zweite Urkunde, daß der Person XY bei Nennung des Codewortes die kompletten Eigenntumsrechte an Luna Corp. übertragen werden so daß der Assistent ben wieder Assistent ist. so könntest du verschwinden und die neue ID hätte die Firma...großes Grinsen
      Wäre doch simtechnisch sauber. Ich stell auch gern zur Begründung des Verschwindens von Luna eien Haftbefehl wegen hartnäckiger Insubordination aus.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Ragna EdmamOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  5
      • Registriert seit:  Apr 2016



        Beitrag: #37
        RE: Name ändern
        27.04.2016, 22:38, Uhr

        @Lady Enigma Danke, ja ich merke das es hier grad etwas kompliziert ist.

        Ragna Edmam, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2016.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #38
        RE: Name ändern
        27.04.2016, 22:50, Uhr

        Luna soll ja nich verschwinden simon hat die Namensänderung eher was mit einem persönlichkeits Wechsel.

        Also ich wollte das eigentlich nicht auflösen aber ich wollte es so spielen das der letzte auf Lunas liste aufgetaucht ist und sie endlich aufgeben kann sich hinter falschen Identitäten zu verstecken weil ihre Rache abgeschlossen ist außerdem kann sie dann anfangen abzuschließen.

        Die einzigen die eingeweiht waren und mir helfen wollten sind mitlerweile nicht mehr da sonnst hätte ich das bereits gemacht, es soll also quasi luna sein die ihren wahren Namen wieder annimmt weil sie frei ist.

        Ich will garkeine neue ID machen.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #39
          RE: Name ändern
          27.04.2016, 22:53, Uhr

          Nun ja, je länger Mns existieren, desto komplexere Verflechtungen entstehen. Ganz zu Anfang ist alles noch leicht. Aber später, wenn dann tausende treads und zigtausende Posts mit den seltsamsten Verwicklungen gewachsen sind...großes Grinsengroßes Grinsen
          Aber mit Luna hast Du ja eine "Reiseführerin"

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #40
          RE: Name ändern
          27.04.2016, 22:56, Uhr

          Oh ja diese MN war nie eine leichte dafür immer eine freie und die netten kommentare anderer MN's die mitlerweile ausgestorben sind an eins kann ich mich immer noch richtig gut erinnern aber das ist jetzt auch egal.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012