Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft NOD
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Ankunft NOD
15.06.2013, 21:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 21:41 von Ceville.)

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Kommt, die NOD Konsorten im Schlepptau am Schloss an
Teyla wird sie weiter begleiten zu ihrer Sicherheit.

Teyla

Wache


Handlung
Nickt
Na, dann mal los, seine Majestät erwartet sie bereits..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Ankunft NOD
15.06.2013, 21:51, Uhr

Gehen sie ruhig vor.

Handlung
Mann kann Laras lächeln und das Gelächter der 8 Schwer bewaffneten Hünen weder übersehen noch überhören als Plaque von Schutz sprach.

was glaubt er was wir sind Amateure? Ich war schon fähig jemanden umzubringen da hat er sich von Mama noch die Brust geben Lassen.


...

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #3
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 08:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 08:31 von Ceville.)

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Verlässt die Burg

Teyla

Wache


Handlung
Deutet darauf das SIE nicht vorgehen wird und bleibt hinter Lara´s Leuten
Seine Majestät wird gleich hier sein, er wünscht ALLEINE mit ihnen zu sprechen, wenn also ihre Muskelberge sich jetzt nach nebenan zurückziehen würden.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 14:55, Uhr

Handlung
ein weiteres lachen ein Soldat schmeißt sich soger auf den Boden.

Hm, sie glauben wirklich das auch nur einer der wachen den Raum verlässt solange sie hier sind oder.

Handlung
ein zweiter schmeißt sich auf den Boden weil er nicht mehr kann vor Lauter lachen.

Jungs bitte, das Mädchen muss nur denn König vor seinen Treuen Holzköpfen schützen.

Hört auf zu lachen, wenn sie meine Wachen weghaben wollen müssen sie wohl denn Raum mit ihnen verlassen.

Handlung
Toten stille die EliteWächter reißen sich alle samt wieder zusammen.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #5
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 15:54, Uhr

Teyla

Wache


Handlung
Lacht selbst
Wo haben sie denn diese Strohköpfe aufgetrieben? Die sind ja noch dümmer als der gemeine Holzkopf hier. Nochmal verständlich ALLEINE, heisst auch ALLEINE, deswegen werde auch ich den Saal verlassen aber hinter ihren muskelbepackten Schulabbrechern. Im Ernst für das Geld bekommt man wohl keine besseren Leute oder? Ausserdem denke ich sie wären auch so in der LAge sich zu verteidigen, trotzdem eine Ehre das ihre 8 Mann zu ihrer Sicherheit mitgekommen sind, dann weiß ich wenigstens das ich mindestens 8 ihrer Leute wert bin im Ernstfall.
Handlung
Weist mit einer Handbewegung Laras Wachen den Weg zur Türe und bleibt dabei betont professionell
Vorsicht da ist eine Stufe, also wenn die Herren dann vorgehen würden..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 16:23, Uhr

Handlung
eine Der wachen zieht ein Messer mit einem schnippen steckt ers wieder weg und alle gehen denn angezeigten weg.

Wenn ich sie wäre würde ich eine andere Tür nutzen, es könnte sein das einige der bei Nod aufgewachsenen Wachen sich grade sehr beleidigt fühlt.

Ach und diese Strohköpfe sind nicht Doof, aber wem erzähl ich das mann kann Fremde Intelligenz nur selbst erfassen wenn man auf einem gleichen Nivau ist.

Da sie ja nur mit Holzköpfen rumhängen wird das nicht viel sein, der einzige der hier was in der Birne hat is Wohl euer getreuer Kampfgnom Pardon König.

Und jetzt geht bevor meine Wachen ihre Disziplin vergessen.

Handlung
Für Lara ist das Gespräch beendet, sie dreht sich weg und Zündet sich ne Zigarette an wärend sie scheckt ob alle Waffen da sind.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #7
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 16:35, Uhr

Handlung
Marschiert schnurtracks in den Raum, wirft Dark einen genervten Blick zu und setzt sich dann auf den Thron.

Ich muss wohl nicht erwähnen das ich zur genüge über die letzten minuten informiert bin, besonders wenn man alles in ausreichender Lautstärke hört. Ich bin entsetzt wie wenig Respektabel hier mit meiner Gastfreundschaft umgegangen wird. Weder mein Oberkommandierender noch meine Privatwache, haben als Gegenstand ihrer Überheblichkeit zu fungieren, zumal sich ihr Verhalten in meiner Erinnerung durchaus als anders beschreiben lässt. Wenn wir dann endlich fertig sind die gegenseitigen Anfeindungen über uns ergehen zu lassen könnte ich fragen warum ich diese Gastfreundschaft erbringen sollte...

Teyla

Wache


Handlung
Wendet sich ab und folgt den NOD Wachen ohne weitere Handlungen

Handlung
Sieht seiner Wache nach
Ihre Entourage krümmt Teyla kein Haar, sonst kommt hier keiner mehr so schnell raus..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 16:45, Uhr

Dickerchen ich war eigendlich nur hier um mal dem Stress zu entkommen und ich denke du weißt wie das Seereich zu mir und meinen Leuten steht.

Und überheblichkeit pardon aber so einige überheblichkeiten deiner Leute solltest du ja gehört haben, wenn es so hellhörig ist.

Handlung
Setzt sich vor Ceville redet dann in ihrer normalen Verfassung weiter.

Deine Strandbar ist toll, und die Holzköpfe scheinen dich ja richtig zu lieben.

Wie lebt es sich denn als König?

Handlung
sieht sich ein wenig um findet fast etwas schönes an dem Ausblick.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #9
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 16:53, Uhr

Handlung
Verzieht bei der Anrede das Gesicht, entspannt dann aber etwas, schließlich sollte er Haltung bewahren
Ich bin mir sicher meine Leute haben nicht damit angefangen, aber genug des Thema´s. Ja das mit dem Seereich ist mir bekannt, dahingehend habe ich denke ich ein gutes Angebot.

Handlung
Kramt eine Notiz aus der Tasche und legt sie neben sich
Die Holzköpfe wissen wer die Zügel in der Hand hält, und fürchten die Mine, mehr ist nicht. Ich denke es lebt sich ähnlich wie als Oberhaupt von NOD, oder?

Handlung
Blickt mit verschwörerisch wissendem Grinsen zu Dark herunter

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #10
RE: Ankunft NOD
16.06.2013, 17:08, Uhr

Naja ich hab keinen Papierkramm...

Handlung
Blickt über die Schulter Ceville diereckt aber lächelnd an.

... Und man folgt mir aus überzeugung und nicht wegen einer Mine.

Trotzdem ich mag dich Dickerchen, du bist toll und deine Gesellschaft mag ich gerne haben.

Handlung
Lächelt etwas verführerisch.

Über was für ein Angebot willst du.mit mir Reden?

Handlung
Spielt mit ihrem Schwanz an Cevilles Schu rum.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012