Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 14:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Besuch
Verfasser Nachricht
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #81
    RE: Besuch
    06.04.2013, 16:18, Uhr

    Da haben sie irgendwie recht. Aber so viel weiß ich nicht über die aktuellen politischen Ziele der Regierung.
    Jedenfalls bin ich zur Zeit recht froh das erstmal nicht alles drunter und drüber geht und das Reich halbwegs geregelte Verhältnisse hat.

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #82
      RE: Besuch
      06.04.2013, 17:15, Uhr

      Der Witz dabei ist, wir wissen es selbst nicht.
      Und ja, hier ist alles geordnet, demnächst werden wir wohl Formulare brauchen böse
      Unter der schönen Ordnung erstickt doch alles!
      Es ist einfach der Ärger, daß wir von einem Extrem ins andere gefallen sind.
      Und ich bin mitschuldig!

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Albert ZweisteinOptionen
      Rüstungstycoon

      • Beiträge:  1.073
      • Registriert seit:  Dec 2012



        Beitrag: #83
        RE: Besuch
        06.04.2013, 17:53, Uhr

        Dann stoßen sie doch ein paar Änderungen an dass das Reich irgendwo in der Mitte zwischen Wandel und Statik bleibt. Wäre gut für Wirtschaft und Politik. Die allgemeine Ordnung sollte bleiben, der Stabilität wegen.

        Naval & Tactical
        Konzernleitung
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #84
          RE: Besuch
          08.04.2013, 16:30, Uhr

          So einfach ist das nicht. Wichtige Änderungen wurden hier immer durch Krieg erzielt. Jeder weiß das und deswegen fürchtet jeder einen Wandel. Es mag sogar unbegründet sein mittlerwele, nur bekommt man gewisse Dinge nicht so leicht aus dem kopf.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Albert ZweisteinOptionen
          Rüstungstycoon

          • Beiträge:  1.073
          • Registriert seit:  Dec 2012



            Beitrag: #85
            RE: Besuch
            08.04.2013, 16:49, Uhr

            Ach ja. Die gute alte Vergangenheit großes Grinsen [Scherz, auch wenn ich einen Rüstungskonzern leite]

            Früher oder später werden sich alle daran gewöhnen. Vielen Bürgern wird genau aus diesen Gründen der politische Weg auch lieber sein smile
            Möglicherweise gewöhnt sich das ganze Reich schneller daran als sie denken.

            Sogar Sie selbst Zunge raus


            ...

            Naval & Tactical
            Konzernleitung
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #86
              RE: Besuch
              08.04.2013, 21:57, Uhr

              Handlung
              legt den Kopf schräg und sieht Zweistein lange nachdenklich an....
              gewöhnen.... Herr Zweistein, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke.
              Ich muss Sie nun bitten, zu gehen. Sehen Sie das nicht als Rauswurf, das ist es ganz sicher nicht. Nur hab ich nachzudenken und dann möglicherweise viel Arbeit...cool.
              Ich werde mich zu gegebener Zeit bei Ihnen zur Fortsetzung dieses Gespräches melden. Danke für Ihre Anregungen.

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Albert ZweisteinOptionen
              Rüstungstycoon

              • Beiträge:  1.073
              • Registriert seit:  Dec 2012



                Beitrag: #87
                RE: Besuch
                08.04.2013, 22:46, Uhr

                ...?

                Handlung
                Kippt noch den Rest seines Glases und steht dann auf

                Dann auf Wiedersehen!

                SimOff
                Schon erstaunlich wie sich so ein Gesprächsthema wandelt^^

                Naval & Tactical
                Konzernleitung
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012