Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

wütend
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #31
    RE: wütend
    15.08.2012, 21:02, Uhr

    Nein. Gehen Sie zu Ihrem Papi oder gehen Sie zum Rat, meinen Standpunkt kennen Sie.
    Halt, eins noch. Ich kann Sie nicht leiden. Verwöhnte Adelsgören waren mir schon immer zuwider. Länger, als Sie sich vorstellen können. Haben Sie mal drüber nachgedacht, daß man es durchaus als Beleidigung ansehen könnte, daß Ihr Vater so jemanden....entbehrliches.... geschickt hat?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tyrion LannisterOptionen
    Adliger aus Cumberland

    • Beiträge:  80
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #32
    RE: wütend
    15.08.2012, 21:16, Uhr

    Nun das ist schade, ich mag sie großes Grinsen.

    Dass er ein Familienmitglied geschickt hat und keinen Lakeien sollte ihnen eigentlich zeigen dass er der Sache durchaus Bedeutung beimisst.

    Dass es das in seinen Augen entbehrlichste Familienmitglied ist, steht wieder auf einem anderen Blatt


    ...

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    "Der Gnom"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #33
      RE: wütend
      15.08.2012, 21:25, Uhr

      Sie mögen mich? Seltsam.
      Und Ihr Vater wusste vermutlich genau, daß ich mit einem Lakaien derartige Dinge nicht besprochen hätte.
      Sie sind mir als Mensch ja nichteinmal unangenehm, ich mag Sie in Ihrer Mission nicht. Und, Sie sollten sich mal überlegen, ob Sie Ihr Vater nicht lediglich als Verschleißteil benutzt. Möglicherweise hat er ja sogar gehofft, daß ich Sie einfach töten würde. Denken sie nach. Das hätte ihm sicher innen- und außenpolitisch ziemlichen Rückhalt gebracht.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tyrion LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  80
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #34
      RE: wütend
      15.08.2012, 22:16, Uhr

      (15.08.2012 21:25)Lady Enigma schrieb:  Und, Sie sollten sich mal überlegen, ob Sie Ihr Vater nicht lediglich als Verschleißteil benutzt. Möglicherweise hat er ja sogar gehofft, daß ich Sie einfach töten würde. Denken sie nach. Das hätte ihm sicher innen- und außenpolitisch ziemlichen Rückhalt gebracht.

      Handlung
      lächelt amüsiert

      Nun, ich sagte ihnen ja dass er ein ziemlicher Arsch ist großes Grinsen.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      "Der Gnom"
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #35
        RE: wütend
        15.08.2012, 22:45, Uhr

        Ah ja. Möglicherweise kommen wir ja zu einer Übereinkunft, Die auch Ihren Vater betrifft und zufriedenstellt. Sie könnten Punkte sammeln.
        Ich schlage vor, Sie setzen sich mit Ihrem Vater in Verbindung und lassen sich Carte Blance geben. Sagen Sie ihm, Enigma besteht darauf. Sie bekommen Fäden in die Hand und ich hoffe, Sie werden sich entsprechend verhalten.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tyrion LannisterOptionen
        Adliger aus Cumberland

        • Beiträge:  80
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #36
        RE: wütend
        16.08.2012, 21:37, Uhr

        Interessante Idee.

        Handlung
        überlegt kurz

        Möglicherweise lässt er sich sogar darauf ein mir Verhandlungsvollmachten zu erteilen wenn ich ihn davon überzeuge dass er sich einen Aufschub bis er persönlich hier auftauchen kann nicht leisten kann.

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        "Der Gnom"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #37
          RE: wütend
          19.08.2012, 16:07, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 16:08 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Tja, meine Meinung kennen Sie nun. Sehen Sie zu was Sie draus machen.
          Ich habe den Eindruck, daß Ihnen ein Erfolg nicht schaden könnte.
          Der rückt näher, wenn Sie ...nun ja....entgegenkommend sind. Natürlich nur, wenn Sie substantielle Befugnisse vorweisen können.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Tyrion LannisterOptionen
          Adliger aus Cumberland

          • Beiträge:  80
          • Registriert seit:  Jul 2012

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #38
          RE: wütend
          20.08.2012, 18:35, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 18:38 von Tyrion Lannister. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Ich verstehe.

          Ich sollte besser noch mit Duchamp sprechen, Vater wird mich garantiert auch nach ihrer Haltung fragen...


          ...

          Nun gut.

          Handlung
          rutscht vom Stuhl herunter und tritt vom Tisch zurück

          Auf Wiedersehen Lady Enigma, es hat mich gefreut sie kennenzulernen.

          Handlung
          verneigt sich leicht was durch seine Statur etwas eigenartig wirkt

          SimOff
          Ich entschuldige mich aber jetzt schon mal dafür dass sich der Plot etwas hinziehen könnte. Dass ich die Kontrolle über Devon habe kam für mich etwas überraschend und etliches ist noch nicht soweit ausgearbeitet wie ich es eigentlich gern hätte.

          [Bild: i4769bnwqed.png]
          "Der Gnom"
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #39
            RE: wütend
            20.08.2012, 20:24, Uhr

            Auf Wiedersehen. Wie gesagt, gehen Sie Ihren eigenen Weg und lassen Sie sich von der Familie nicht benutzen. Wenn wir uns wiedersehen, findet sich hoffentlich eine substantielle Übereinkunft.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012