Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 11:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

wütend
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    wütend
    11.08.2012, 20:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012, 20:23 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Handlung
    stürmt wutentbrannt in die Bar, bestellt am Tresen ein Bier, begibt sich in ihre Lieblingsecke und jagt mit einer knappen Handbewegung einige Kleinganoven von einem Tisch an dem sie Platz nimmt...

    Sowas ist mir noch nicht passiert! Ich entvölkere Devon! Und in Rokokolores leben auch zu viele! An ihren Schwänzen werde ich das Adelspack aufhängen! Nachdem sie ausgiebigst gefoltert wurden! Was bildet sich dieses Drecksgesindel eigentlich ein?
    Sie werden um den Tod flehen aber der Tod wird sie meiden...böse


    ...
    Handlung
    leert den Krug auf einen Zug und ordert einen zweiten....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Tyrion LannisterOptionen
    Adliger aus Cumberland

    • Beiträge:  80
    • Registriert seit:  Jul 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: wütend
    11.08.2012, 23:16, Uhr

    Handlung
    tritt an Enigmas Tisch heran kurz nachdem sie ihren zweiten Krug bekommen hat, hält sein halbvolles Whiskyglas in der Hand und sieht Enigma aus etwa anderthalb Meter Entfernung an

    Einen harten Tag gehabt Lady ?

    [Bild: i4769bnwqed.png]
    "Der Gnom"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: wütend
      12.08.2012, 18:43, Uhr

      Hä? Hat Ihnen jemand Sprecherlaubnis erteilt? Wer oder was sind Sie überhaupt?

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tyrion LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  80
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: wütend
      12.08.2012, 18:58, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 18:59 von Tyrion Lannister.)

      Handlung
      bereitet sich schon mal darauf vor einem geworfenen Krug auszuweichen

      Jemand der sich gerne mit ihnen über die Korrektur gewisser Entwicklungen in Devon unterhalten würde. Falls sie gerade jetzt lieber allein trinken wollen habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      "Der Gnom"
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #5
        RE: wütend
        12.08.2012, 20:37, Uhr

        Ach was.... Was haben Sie damit zu tun?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Tyrion LannisterOptionen
        Adliger aus Cumberland

        • Beiträge:  80
        • Registriert seit:  Jul 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #6
        RE: wütend
        12.08.2012, 20:47, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 20:48 von Tyrion Lannister.)

        Ah... das ist eine berechtigte Frage.

        Handlung
        stellt sein Glas auf dem Tisch ab und nimmt gegenüber Enigma Platz (was etwas umständlich wirkt da die Stühle hier offensichtlich nicht auf Kleinwüchsige ausgelegt sind)

        Also, erlauben sie zunächst dass ich mich vorstelle.

        Handlung
        leert den Rest seines Whiskyglases in einem Zug da es ja Verschwendung wäre den guten Tropfen zu verschütten wenn die Lady beschließen sollte ihn quer durch den Raum zu werfen

        spricht dann etwas leiser als weiter

        Mein Name ist Tyrion Lannister, ich gehöre zum cumberländischen Adel auf den sie vermutlich schon seit Arthurs kleinen Einlagen nicht mehr allzu gut zu sprechen sind.

        Mein Vater ist der Lord of Casterly, einer der einflussreichsten Adligen in Cumberland und so reich dass man ihm nachsagt er wäre im Stande Gold zu scheißen. Davon abgesehen ist er ein ziemlicher Arsch aber das tut hier wohl nichts zur Sache.

        Wie dem auch sei er war nicht allzu glücklich damit dass diese Puderquaste aus Rokokolores plötzlich in Devon auftauchte und nach der Krone gegriffen hat. Er hat mich hergeschickt weil er vermutet dass sie und er was das angeht womöglich gemeinsame Interessen haben.

        [Bild: i4769bnwqed.png]
        "Der Gnom"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #7
          RE: wütend
          12.08.2012, 20:58, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 20:59 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Ich kann mich nicht entsinnen, Sie an meinen Tisch geladen zu haben.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Tyrion LannisterOptionen
          Adliger aus Cumberland

          • Beiträge:  80
          • Registriert seit:  Jul 2012

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #8
          RE: wütend
          12.08.2012, 21:03, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 21:03 von Tyrion Lannister.)

          Und ich habe nicht die Absicht zu bleiben wenn sie dieses Gespräch nicht fortsetzen wollen aber es war mir wichtig dafür zu sorgen dass das was ich zu sagen habe nicht an Ohren kommt die es nichts angeht und das kann ich schlecht wenn ich es ihnen auf zwei Meter Entfernung durch den Schankraum zurufe.

          [Bild: i4769bnwqed.png]
          "Der Gnom"
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #9
            RE: wütend
            12.08.2012, 21:14, Uhr

            Wissen Sie, sich uneingeladen oder ungefragt zu setzen ist .... nun ja...
            Aber bleiben Sie sitzen. Ich traue Ihnen ziemlich so weit, wie ich ein Klavier werfen kann, aber sagen Sie, was Sie wollen.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Tyrion LannisterOptionen
            Adliger aus Cumberland

            • Beiträge:  80
            • Registriert seit:  Jul 2012

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #10
            RE: wütend
            12.08.2012, 21:40, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 21:56 von Tyrion Lannister.)

            Oje, habe ich sie beleidigt ? Das wollte ich nun wirklich nicht.

            Also um ihre Zeit nicht zu sehr zu beanspruchen. Mein Vater ist der Ansicht dass die Krone Devon-Cumberlands einem Cumberländer wesentlich besser steht als einem Rokokoloren. Als ich aus Devon abgereist bin hatte er gerade damit begonnen sich Rückhalt beim Adel und beim Militär zu sichern und sich ein paar Propagandainstrumente zu beschaffen. Er schätzt seine Chancen Devon mittelfristig unter Kontrolle zu bekommen recht gut ein und gewöhnlich liegt er bei so etwas richtig.

            Das Seereich ist leider eine Unbekannte in seiner Rechnung. Das Verhältnis zwischen unseren Ländern ist in letzter Zeit nicht unbedingt das beste gewesen und daher scheint ihm eine Einmischung aus Aquatropolis durchaus denkbar. Aus seiner Sicht könnten sie seine Pläne am ehesten stören wenn sie im falschen Moment anfangen sich einzumischen und die Unstimmigkeiten zwischen unseren Ländern zu verstärken.

            Ich bin gewissermaßen hier um sicherzugehen dass es nicht zu Missverständnissen kommt die zum Nachteil für alle Beteiligten wären.

            Kurz gesagt, mein Vater hofft, wenn schon nicht auf ihre Unterstützung so doch wenigstens auf ihr Schweigen in der Angelegenheit der Thronfolge im Kaiserreich Devon. Im Gegenzug sichert er ihnen zu alles zu tun was in seiner Macht steht um in Devon wieder für stabile Verhältnisse ohne Einflüsse von äußeren Mächten die dort nichts verloren haben zu sorgen.

            Ach ja, es dürfte für sie auch wichtig sein dass er der Ansicht ist das Kaiserreich sollte sein Verhältnis zum Seereich reparieren und wieder auf ein vernünftiges Fundament stellen.

            Er geht davon aus dass ein intaktes mit dem Seereich verbündetes Devon für sie interessanter ist als eines das als rokokolorische Provinz herhalten muss oder in chaotischen Zuständen versinkt.

            [Bild: i4769bnwqed.png]
            "Der Gnom"
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012