Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft Scorpios in Lummerland
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
24.06.2012, 22:33, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Handlung
Ist etwas entäuscht das Scorpio einen schönen Spaziergang nicht zu schätzen weis
Also dann direkt zum Thema, der König hat seit seiner Wiedereinsetzung den verstärkten Wunsch seine Macht deutlicher zu Zementieren und mehr Einfluss auf breiterer Basis zu gewinnen. Zudem kam mir zu Ohren das er sich durch seine Minister beeinflussen hat lassen und Expeditionen durchführen will, schlussendlich läuft alles darauf hinaus das seine Majestät Lummerland zu klein zu werden scheint und er koloniale Grosmachtsansprüche geltend machen will. Nicht das mir das widerspräche neue Geschäftsfelder zu erschließen, schließlich ist Ceville für Leute wie mich die absolut beste Wahl wenn es darum geht jemanden gegen eine kleine Sprende ein Auge zudrücken zu lassen. Leute wie ich hassen das unkalkulierte Risiko und sie sollen mir helfen dies zu kalkulieren und womöglich sogar mehr.
Meine Informanten zufolge plant seine Majestät einen Eroberungsexpedition in Dschanabath in Bälde, gerade entwickelt sein Wissenschaftler für ihn entsprechende Gerätschaften. Sagen sie mir was würde die Führung des Seereiches in diesem warscheinlichen Fall tun beziehungsweise wie würde der Rat reagieren?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #12
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
24.06.2012, 22:45, Uhr

Handlung
Atmet tief durch und nimmt Don Peso abermals in Augenschein. Er zögert einen Moment bevor er spricht

Jede militärische Handlung würde von der Aquamarine auf die gleiche Weise beantwortet werden.
Der Rat hat Dshanabath in den letzten Jahren gänzlich aus dem Focus verloren. Man hat das Wüstenland weitestgehend sich selbst überlassen und kümmert sich nicht weiter drum. Sollte jedoch bekannt werden, dass eine andere Partei versucht dort Einfluss auszuüben, wird man nicht tatenlos zusehen. Im günstigten Fall werden die knapp tausend dort stationierten Soldaten zur Verteidigung der aquatropolitischen Interessen eingesetzt, sollte dies nicht genügen wird die Aquamarine ihre Schiffe hinschicken. Sollte auch das noch zu wenig sein, kämpt man gegen Enigmas Hyperschallverband. Und glauben sie mir, gegen die haben sie keine Chance.

Sie sehen also, dass ein offenes Vorgehen die denkbar schlechteste Strategie ist.
Aber ich frage mich wieso sie ein so großes Interesse an Cevills Plänen haben?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #13
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
24.06.2012, 23:08, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 23:10 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Don Peso

Der Lummerländer Don


Mein Interesse? Geschäftlich.. mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen.
Handlung
Grinst verschwörerisch
Sie glauben also das man gegen Lummerland losschlagen würde? Es wäre eine recht ähnliche Konstellation zu Lummerland und seiner Majestäts Rückkehr und dort zögerte Duchamp und das obwohl eine fremde Nation einen Teil des aquatropolischen Staatsgebietes übernehmen wollte. Erst nachdem Ceville auftauchte kam Bewegung in die Angelegenheit, schließlich beanspruchte er seinen Thron zurück. Weshalb also sollte die Regierung Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn Lummerland, praktisch ein teil von Aquatropolis sich in einem wie sie sagten gänzlich aus dem Focus verlorenen Land engagiert, zudem ich zweifeln muss das Ceville von der Welt ähnlich ernst genommen wird wie er sich selbst nimmt.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #14
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
25.06.2012, 20:10, Uhr

Wenn sie nur eine Einschätzung haben möchten, verstehe ich ihre Geheiminskrämerei nicht.
Wie auch immer, letztendlich basiert alles was ich gesagt habe auf Vermutungen und ich hätte nichts dagegen zu sehen, wie der Rat tatsächlich reagiert.

Gibt es sonst noch etwas, oder habe ich die Reise hierhin vollkommen umsonst gemacht?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #15
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
26.06.2012, 15:13, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Nein, wir.. Beziehungsweise, ich will ihre Hilfe. Sie haben doch sicher noch immer einen gewissen Einfluss, haben sie es nicht langsam satt nur zur C Prominenz zu gehören? Ich finde ja das dies einem Scorpio nicht würdig wäre. Offiziell sind sie doch schon längst vom Tisch abgesehen von ihrem Gouvernement...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #16
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
26.06.2012, 19:55, Uhr

C-Prominenz? Sie sollten mich nicht unterschätzen, ich habe mehr Einfluss als manch ein Mitglied des Rates. Nur weil ich ihn nicht offen zur Schau stelle, bedeutet es noch lange nicht, dass er nicht vorhanden ist. Wie sagt man doch so schön - kommt Zeit, kommt Rat...

Also jetzt mal Butter bei die Fische, wer ist wir, wobei brauchen sie meine Hilfe und was springt dabei für mich raus?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #17
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
26.06.2012, 20:14, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Ich sehe nicht das sie jünger werden Mr. Scorpio. Aber Klartext, wer wir ist steht nicht zur Debatte ausser sie meinen ihre und Meine Wenigkeit, aber seien sie sicher wir haben einflussreiche Unterstützer. Ihre Hilfe brauche ich dabei die Eroberungspläne des Regenten und meinen Verdienst daran durchzusetzen OHNE Krieg und was für sie dabei rausspringt? Ich denke nicht das sie sich mit Geld abfinden, das haben sie sicher zur Genüge, nennen sie ihren Preis was ist ihnen das ganze wert?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #18
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
26.06.2012, 20:41, Uhr

So kommen wir nicht weiter. Sie scheinen mir kein Stückchen entgegenkommen zu wollen, verlangen aber von mir blindes Vertrauen. Woher weiß ich, dass sie nicht einfach ein kleiner Ganove sind, der sich auf meine Kosten etwas Einfluß beschaffen will? Auch könnten ihre Pläne womöglich den meinen widersprechen.

Handlung
geht ein Stückchen stumm weiter

An Geld bin ich tatsächlich nicht interessiert, das lässt sich auf einfachere und vorallem problemlosere Weise beschaffen. Woran mir gelegen ist, sind langfristige Kopperationen mit Leuten die meine Ansichten teilen und bereit sind mir bei der Umsetzung meiner Pläne zu helfen.

Falls sie möchten dass ich ihnen helfe, wäre der erste Schritt mich einzuweihen. Andernfalls werde ich diesen Ausflug unter "Betriebsurlaub" verbuchen und mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #19
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
28.06.2012, 06:11, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Und wie kann ich ihnen beweisen das ich ihre Absichten teile? Welche Pläne haben sie denn überhaupt?
Was ihr Vertrauen angeht, verstehen sie das nicht falsch aber es gibt ausdrückliche Anweisung das die Person ungenannt bleiben will, ausdrücklich... so ausdrücklich das ich am Ende die Gunst Scorpios gegen die ihrige nur tauschen würde wenn ich das verriete und welchen Vorteil bringt mir das? Keinen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012