Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 09:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit Ladinien
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Gespräch mit Ladinien
19.06.2012, 20:50, Uhr

Handlung
In einem herausgeputzten und natürlich abhörsicheren Raum des Regierungssaales trifft sich die ladinische Führung mit der des Seereiches zu gemeinsamen Gesprächen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  93
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Gespräch mit Ladinien
21.06.2012, 23:01, Uhr

Handlung
Kaiserin und Kaiser betreten den Saal.

Sie können es also auch: Herrschaftlich herausputzen.


...

Handlung
Der Kaiser nickt anerkennend

"Wunderbar. Sollen wir gleich in medias res gehen?"

Handlung
Und natürlich lächelt Seine Majestät auch hier wieder verbindlich und äusserst entspannt.

Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #3
RE: Gespräch mit Ladinien
23.06.2012, 18:36, Uhr

Handlung
auf den dem Konferenztisch sind Getränke und Snacks platziert. Jeanne deutet allen Teilnehmern an, sich hinzusetzen.

Einverstanden, wir sollten direkt beginnen smile

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  93
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Gespräch mit Ladinien
23.06.2012, 19:52, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012, 19:52 von Marcus Flavius Celtillus.)

Handlung
August und Augusta nehmen Platz - und der Kaiser langt auch sofort zu

"Ich darf doch sicher? Nun, ich denke, wir beginnen mit dem, was bereits besteht. Den sehr guten Handelsbeziehungen, ich nenne nur die Stichworte LaDi und Ronald MadDonald, die Beziehungen touristischer Natur, überhaupt auch das Verkehrswesen. Die S.A.E. fährt mit den Linienluftschiffen inzwischen die wichtigsten Städte des Seereiches an, unsere Flugbootlinie ist beinahe startklar.
Nun geht es uns um ein Bündnis militärischer Natur. Auch um ein solches Bündnis. Man hat mir von aquatropolitanischer Seite erklärt, unsere Flotte sei zwar veraltet, aber nicht hofnungslos veraltet. Insbesondere unsere Grosskampfschiffe scheinen ein gewisses Interesse geweckt zu haben."

Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #5
RE: Gespräch mit Ladinien
24.06.2012, 15:30, Uhr

Greifen Sie ruhig zu, Majestät.

Es gibt zwischen Ladinien und Aquatropolis bereits eine recht enge Bande, Sie sprachen es an. Die Nähe unserer beiden Nationen spricht freilich für weitere Annäherungen, ggf. auch mit Kush.

Allerdings kann ich zu Ihrer militärischen Ausrüstung nicht viel sagen, dass sollte dann lieber der Flottenmarschall Le Creuset machen.

Die Lady wird sicherlich auch gleich noch hier für die Gespräche eintreffen. smile

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Gespräch mit Ladinien
24.06.2012, 20:32, Uhr

Ich selbst habe auch nur die Informationen die Major Simmons nach ihrem Aufenthalt im Imperium Ladinorum an mich weitergegeben hat.

Ich teile ihre Einschätzung dass die ladinischen Großkampfschiffe bei gemeinsamen Operationen eine bedeutende Rolle bei der Unterstützung von Landungstruppen spielen könnten und sofern sie mit modernen Feuerleitsystemen, Aufklärungsmitteln und passender Munition für ihre Hauptgeschütze ausgestattet würden auch in einer modernen Seeschlacht noch für bestimmte Aufgaben einsetzbar wären.

Allerdings ist es womöglich etwas früh um über solche Details zu sprechen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  93
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #7
RE: Gespräch mit Ladinien
25.06.2012, 01:15, Uhr

Handlung
Der Kaiser wendet sich an den Flottenmarschall
"Ihr sollt wissen, wie sehr mich diese Einschätzung freut. Denn wir sind hoffnungslose Tradionalisten, die ihre Flotte nur ungern einmotten würden. Wenn man uns sagt, man könne unsere Flotte in einem gemeinsamen Bündnis verwenden, ohne uns allzu sehr zu verbiegen, so betrachten wir dies als sehr entgegenkommend."

Handlung
Dann wendet er sich wieder der Volkstribunin zu

"Es wird Eure Exzellenz dann sicherlich erfreuen, dass in Al Daka ein ladinisches Viertel eingerichtet wurde, umgekehrt ein kushitisches Viertel in Ephèbe-Stadt. Das ist unser Art der diplomatischen Beziehungen. Die Verhandlungsergebnisse zwischen dem Vereinigten Königreich Kush und dem Imperium Ladinorum, Isis möge unsere drei Reiche schützen und segnen, wurden per Handschlag besiegelt. Natürlich würden wir auch dem Seereich ein solches Viertel in unserer Hauptstadt überlassen."

Die Volkstribunin weiss mit einiger Sicherheit, dass Isis sowohl im IL als auch in Kush als Grosse Mutter verehrt wird....


...

Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Gespräch mit Ladinien
27.06.2012, 23:07, Uhr

Handlung
Die Kaiserin hört nur "Isis" und intoniert

"Möge Isis die drei Reiche schützen."

Claudia Flavia Rufina, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2012.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #9
    RE: Gespräch mit Ladinien
    27.06.2012, 23:10, Uhr

    Danke!
    Isis' Segen über alle Welt.smile Und der jeder Gottheit.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #10
    RE: Gespräch mit Ladinien
    28.06.2012, 20:49, Uhr

    Handlung
    nickt Enigma bei ihrer Ankunft kurz zu und reicht ihr die Dokumentation des bisherigen Gesprächs

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012