Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 19:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wohnung] Herr Whumbelmeier
Verfasser Nachricht
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #1
[Wohnung] Herr Whumbelmeier
08.06.2012, 11:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 11:20 von Herr Whumbelmeier. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Wenn man durch die kleine Stadt Lummerhausen geht, stößt man früher oder später auf das idyllische Wohnhäuschen des Herrn Whumbelmeiers. Darin wohnt er, der Herr Whumbelmeier.

[Bild: r7r5sp81el.jpg]

Handlung
Darin befindet sich auch sein Fotoatellier. In der Aufzeichnung ab Sekunde 30 kann man ab Herrn Whumbelmeiers Arbeitsweise beobachten.



Handlung
Das Haus von Herrn Whumbelmeier liegt in der Nähe des Bahnhofs, wo er sich gern aufhält und auf Post wartet.



Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Herr WhumbelmeierOptionen
Minister Lummerlands

  • Beiträge:  58
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #2
RE: [Wohnung] Herr Whumbelmeier
08.06.2012, 11:22, Uhr

Handlung
Holt wehmütig ein altes Foto aus dem Fotografiealbum.

[Bild: 4w2pd6cptj4e.jpg]

Damals, als der Jim Knopf an Land gespült wurde, da war die Welt noch in Ordnung. Da herrschte noch der gute König Alfons IX. Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Aber warum eigentlich nicht.

Handlung
Geht zur Kuckucksuhr an der Küchenwand und stellt den Zeiger 12 Stunden zurück.

Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012