Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bar] Tikki Strandbar
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: [Bar] Tikki Strandbar
13.06.2013, 16:07, Uhr

Handlung
Es dauert eine ganze Weile aber irgendwann tauchen plötzlich zwei bewaffnete Personen am Strand auf, da die Insel nicht sehr groß ist dauert es nicht lange bis man nach einem Rundgang die Fremden an der Strandbar entdeckte

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Marschiert in Militärischem Schritt auf die Personen bei der Strandbar zu.

Teyla

Wache


Handlung
Befindet sich, das Gewehr parat hinter Le Plaque und folgt diesem.

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Etwa zwei Meter vor Lara, die aus der Gruppe heraussticht bleibt der Oberkommandierende der Heimatwehr Lummerlands stehen und mustert sie abschätzig, auf eine mögliche Reaktion wartend, bevor er dazu ansetzt sie anzusprechen.
Oberkommandierender der Heimatwehr Lummerland Le Plaque. Es ist unübersehbar das diese Kähne vor der Insel ihnen gehören und das macht nicht nur die Aquamarine nervös. Seine Majestät fordert sie umgehend auf ihre Wassergefährte bis auf eines, für ihre Rückkehr notwendige abzuziehen, sollte dies nicht geschehen sehen wir ihren Besuchanlass von imperialistischer Natur an und werden Maßnahmen ergreifen. Und lassen sie ihre Waffen stecken, zu ihrer Eigenen Gesundheit.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: [Bar] Tikki Strandbar
13.06.2013, 16:33, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 16:36 von Lara Dark. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Die 8 EliteWächter haben bei der Ankuft der 2 keine Sekunde gezögert und 8 dreiläufige Waffen zielen auf die Köpfe der Neu Ankümlinge.

Und wer garantiert meine Sicherheit hier ?

Sie?

Wenn das Aquatropolische Schiff den Befehl erhält das Feuer auf mich zu eröffnen denken sie, sie haben genug Kompetenz und Mittel das zu Verhindern?

Und ich weiß garnicht was sie haben ich seh die Uboote nicht mehr sie Etwa?

Handlung
Da die Uboote abgetaucht sind entfernt der Insel und tief genug dürfte es schwerfallen
Etwas zu sehen nur das Schwarze Uboot liegt noch sichtbar im Hafen Ost allerdings soweit wie möglich abgetaucht um nicht den Ganzen Hafen auszufüllen.

Handlung
Mit einem Schnippen Laras Seits nehmen ihre Wächter die Waffen runter und kümmern sich wieder um ihre Getränke.

Lara hat sich Wärend des ganzen Gesprächs nicht umgedreht und kümmert sich wieder um ihren Drink.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #13
RE: [Bar] Tikki Strandbar
13.06.2013, 22:47, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 22:52 von Ceville.)

Teyla

Wache


Handlung
Lässt sich davon nicht einschüchtern

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Aquatropolis hat hier gar nichts, und seien sie sicher wir haben die Mittel zu bemerken das ihre Boote unweit unserer Küste sind. Nennt sich Sonar etwa, allgemein auch als Ortung zu bezeichnen. Wie auch immer, angesichts der Lage bleiben ihnen zwei Optionen, a) Sie fahren mit ihrer Arbeitsweise fort, was dem König sicherlich weder gefällt, noch er ich es gutheisse, dann könnte es sein das seine Majestät Aquatropolis um Hilfe bittet, oder aber b) Sie ändern ihre Verhaltensweise, angefangen das sie mich nicht mehr ignorieren über ihr allgeime Vorstellung bei Fremden Gast zu sein, bis zu ihren umgangsformen und wir legen einen versöhnlicheren Start hin. Im Falle von B, sollten sie zudem so freundlich sein neben angemessenem Respekt mir gegenüber, den Grund ihres hierseins zu erläutern, denn es sind sicher nicht die Drinks hier an der Bar.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: [Bar] Tikki Strandbar
13.06.2013, 23:13, Uhr

Handlung
Dreht sich um und Schaut dem Plauqe diereckt in die Augen.

Sie glauben also weil sie das sagen bin ich jetzt davon überzeugt das das Schiff Was keine 300 Meter von hier entfehrnt ist, ich kanns soger von hier sehen nicht da ist ?

Meine Uboote sind 250 Meter weit von jeder Küste entfehrnt und bedrohen hier niemanden sie haben nichtmal ein Sonar in der Tasche woher wollen sie eigendlichen wissen wo meine Uboote Sind.

Und warum ich hier bin ich bin Tatsächlich hier um die Drinks zu genießen nach Aquatropolis selber darf ich ja nicht.

Und der König interessiert sich auch nicht für uns warum sollte ich seinetwegen hier ankommen?

Und das ich nicht aus feindlichen Absichten hier bin sollten sie eigendlich spüren sie sind Bewaffnet haben sich von hinten angeschlichen und Leben noch, mehr Respekt kann ich einem fremden nicht geben.

Wenn der König was von mir will komme ich gern zu ihm, aber nicht auf blauen Dunst.

Handlung
Nimmt ihr Glas leert es und Stelltbesser zusammen mit 300 MuschelMarkt auf den Tresen ab.

Ich werde jetzt gehen ich habe nämlich keine Lust schutzlos mich zu amüsieren erklären sie dem König Warum eine Gut zahlende Kundin vertrieben wurde weil sie Leibwachen ihres Statuses angemessen dabei hatte.

Schönen Tag.

Handlung
Ihre Wachen erheben sich Stellen sich auf und Warten darauf das Lara los geht.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #15
RE: [Bar] Tikki Strandbar
14.06.2013, 19:14, Uhr

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Handlung
Atmet tief durch
Ich brauche ersten kein Sonar in der Tasche eines hier auf der Insel reicht sozusagen um es ganz profan zu formulieren. Desweiteren wäre ich nicht hier wenn der König nicht ein Interesse gezeigt hätte und ich würde ihnen ebenfalls nicht raten seinen Rat zu berherzigen und ihre Boote abzuziehen. Auch habe ich mich vorgestellt, sie nicht, also liegt es nicht an mir wenn sie mich als fremd bezeichnen, und vor ihnen ist der Stand der Strandbar es ist mir also nicht möglich mich von vorne zu nähern. Haben wir damit die Machtspielchen beendet und können damit fortfahren das sie mir jetzt zum Schloss folgen?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: [Bar] Tikki Strandbar
14.06.2013, 22:19, Uhr

Handlung
hatte mit dem Sonar eigendlichen gemeint wie er wissen will das die Uboote noch da sind wenn er an der Bar rumsteht.

Meinet wegen gehen sie vor.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #17
RE: [Bar] Tikki Strandbar
15.06.2013, 21:37, Uhr

SimOff
Die Insel ist nicht so groß das er Tage brauchen dürfte vom Hauptquartier zum strand ^^

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Na also, sind wir etwas einsichtiger geworden..


...
Gut, folgen sie mir.
Handlung
Die Gruppe wird, Le Plaque voraus zur Burg geführt, unter Benutzung der Lummerlandbahn

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: [Bar] Tikki Strandbar
15.06.2013, 21:47, Uhr

SimOff
Du hast aber auch nichts gesimmt wie nen erhalten funkspruch oder der gleichen.

Handlung
Man Folgt schweigend.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012