Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 21:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #411
RE: [Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune
26.03.2014, 22:45, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014, 14:34 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Eine Nachricht der Aquamarine geht ein mit der Bitte die Aufnahme und Untersuchung dreier bewusstloser Patienten in einem gesicherten Raum vorzubereiten.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #412
RE: [Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune
27.03.2014, 15:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014, 15:40 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Neue Informationen)

Sofie Brune

Direktorin des Krankenhaus Aqautica


Handlung
Brune lässt sofort alles vorbereiten und wünscht sich sofort das Dr. Zeak wieder da wäre.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #413
RE: [Büro Krankenhaus Aquatica] S. Brune
29.03.2014, 14:38, Uhr

SimOff
Ich habe meinen letzten Post nochmal geändert nachdem Luna mich darauf hingewiesen hat dass es drei Personen sind (ich wusste nur von Scorpio und seiner Pilotin aber anscheinend war vorher schon mal jemand von der NOD eingesperrt worden)

Handlung
Einige Stunden später trifft ein gesicherter Transport mit den Patienten am Krankenhaus ein.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012