Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vetobenachrichtigung Neubadenburg
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Vetobenachrichtigung Neubadenburg
24.03.2012, 19:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 19:17 von Sophia von Badenburg.)

Hallo Aquatropolis!

Ich wollte euch darauf hinweisen, dass das Herzogtum Neubadenburg in den nächsten Tagen seinen Antrag auf Eintragung bei der OIK stellen wird. Aquatropolis ist über das Dreikönigsland vetoberechtigt. Wir haben das folgende Gebiet reserviert. Wir hätten euch schon vorher informiert, aber wir haben die Vetoberechtigung übersehen gehabt.

[Bild: oik_neubadenburg_reservierung.png]

Neubadenburg war Teil von Priedgallen. Die Priedgaller Fürstin schuf Neubadenburg aus einem Teil des Münzberger Gebietes 2009. Das wurde auch alles gesimmt. Als Dynastie wurden die Neubadenburgs eingesetzt. Sie stammen aus Badonien in Nordanien. Ich musste bereits 2009 ins Exil nach einem gescheiterten Putsch. Das jetzt reservierte Gebiet ist OIK technisch natürlich kein Priedgaller Gebiet, sondern OIK technisch sind wir ein neuer Staat.

Seit Januar 2012 hat Neubadenburg ein eigenes bescheidenes Forum und streben eine eigene Eintragung auf der OIK an.

Unsere Homepage ist hier: Homepage Neubadenburg

Unser Forum hier: Forum Neubadenburg

Ich verweise auch auf unsere Selbstvorstellung am Marktplatz:
Neubadenburg auf dem Marktplatz

Nach dem Anschluss des Doblacher Landes werden wir so 1,5 - 2 Millionen Einwohner. Kulturell ist Neubadenburg in etwa Kärnten/Südtirol vergleichbar. Aus den verschieden Bevölkerungsgruppen (Münzberger, Doblacher, Priedgaller, Badonier/Nordanier) formen wir eine neue Nation, Neubadenburg.

Neubadenburg definiert sich durch seine Herrscherfamilie und insbesondere Herzogin Sophia ist sehr machtbewusst, bestimmt keine Demokratin im Sinne der UVNO und nicht gerade zimperlich. Ich denke darin liegt trotz kultureller Unterschiede auch die Punkte in denen Neubadenburg und Aquatropolis SIMON in Berührung kommen können. Besondere Skrupel kennt insbesondere Sophia eher nicht, wenn es um Machtfragen geht.

Figuren und SIM sind in Neubadenburg also deutlich älter als unser Forum, es ist sozusagen alles aus der SIM gewachsen. Die ID Sophia von Badenburg treibt seit 2008 ihr Unwesen in der MN Welt.

Sophia von Badenburg, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #2
RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
24.03.2012, 19:38, Uhr

Da ich keinen Grund sehe aus dem das Seereich ein Veto einlegen sollte sage ich schon mal, willkommen in der Nachbarschaft smile.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  3
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
24.03.2012, 19:48, Uhr

(24.03.2012 19:38)Erica Simmons schrieb:  Da ich keinen Grund sehe aus dem das Seereich ein Veto einlegen sollte sage ich schon mal, willkommen in der Nachbarschaft smile.

Vielen Dank! Ich komme auch gerne mal SIMON vorbei. Ich muss SIMON noch Priedgallen davon überzeugen, dass es was gewinnt, wenn wir unabhängig sind.

Es gibt ja auch eine alte Nordanien-Aquatropolis Connection, die wäre über Sophia auch ein Anknüpfungspunkt für eine SIM.

Sophia von Badenburg, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
24.03.2012, 21:05, Uhr

Kein Veto meinerseits.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #5
    RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
    25.03.2012, 00:47, Uhr

    Natürlich kein Veto, willkommen.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  3
    • Registriert seit:  Mar 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #6
    RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
    25.03.2012, 23:46, Uhr

    Vielen, herzlichen Dank Lady Enigma und Volkstribunin Duchamp.

    Sophia von Badenburg, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #7
    RE: Vetobenachrichtigung Neubadenburg
    26.03.2012, 20:39, Uhr

    Nicht so förmlich im Simoff smile

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012