Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 13:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Wohnquartier] Bernhard von Heyn
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #21
RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
07.03.2012, 20:42, Uhr

Das ist schon fast zu viel der guten Worte. Wenn ich kann, helfe ich doch gerne.

Handlung
lächelt

Ich bin sicherlich nicht grundlos aus dem Rat ausgetreten. So bin ich endlich frei etwas in diesem Land zu bewegen und werde nicht ständig behindert. Sollten sie auch diese Erfahrung machen, so möchte ich ihnen sagen, was ich allen sage die zu mir kommen: Hank Scorpios Türen sind für all jene offen, die mit ihren visionären Ideen das Seereich zu seiner einstigen Größe verhelfen wollen.

Bisdahin kann ich ihnen nur raten möglichs behutsam vorzugehen und NIE den Anschein zu erwecken sie planen etwas revolutionäres. Alles andere überfordert deren Begriffsvermögen und sie schalten auf Sturr.
Wenn sie mal etwas durchsetzen wollen, dass der Agenda des Rates zuwider läuft, formulieren sie es möglicht schwammig und lassen sie Interpretationsspielraum.
Ansonsten kann ich ihnen nur viel Glück wünschen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #22
RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
08.03.2012, 20:23, Uhr

Vielen Dank, Herr Scorpio. Ich werde gewiss mein Bestes geben. Sie können sicher sein, dass ich ein offenes Ohr für sie haben werde, falls sie mal ein Problem haben sollten. Sie wissen ja... eine Hand wäscht die andere.
Handlung
Zwinkert ihm zu

Ich werde jetzt so schnell wie möglich versuchen, diese neue Umfrage an alle Unternehmen zu versenden. Wenn ich es so gestalte, wie wir besprochen haben, wird mir sicher keiner einen Strick daraus drehen.

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012