Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 18:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erlass zum Verbot von NOD
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Erlass zum Verbot von NOD
05.11.2011, 19:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 19:10 von Jeanne Duchamp.)

Zitat:Original von Lady Enigma vom 21.03.2009

Leute!
Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über die Lage. Ich will nicht verhehlen, daß sie beschissen ist. Aber nicht ganz so beschissen, wie viele meinen.
Derzeit sind zwei Dinge überragend wichtig. Wirtschaft und Verteidigung.
Nachdem Fritz Grimpen den Eid geleistet hat, ernenne ich ihn zum Wirtschaftskonsorzirat. Die Führung der Streitkräfte behalte ich mir bis auf weitere selber vor.
Wegen Gefährdung des Reiches und Widerstand gegen die Regierung wird NOD im Reichsgebiet verboten. Kane wird wegen der Amnestie, ohne die wir den Frieden nicht hätten erlangen können, nicht verfolgt, aber auf ewig des Reiches verwiesen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012