Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gesuch von Scorpio Industries
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Gesuch von Scorpio Industries
30.10.2011, 19:11, Uhr

Sehr geehrte Volkstribunin,

seit langer Zeit bereits beobachte ich die aktivitäten des Doppel D Konzerns.
In letzter Zeit plagt mich jedoch die Sorge, dass das Verschwinden meines guten Freundes Prof. Dr. DummDumm zu einem finanziellen Desaster für sein Unternehmen werden könnte. Wie sie sicherlich wissen, ward er lange Zeit nicht mehr gesehen.

Daher ersuche ich sie - und wenn es sein muss auch den Rat - mit der Bitte den Doppel D Konzern in die Aquatropolis Holding überführen zu dürfen um schlimmeres zu verhindern. Meiner Freundschaft zu Prof. Dr. DummDumm willen.

Mit wässrigen Grüßen
[Bild: pic1_1247137630.png]

SimOff
Das Unternehmen ist faktisch inaktiv. Da es aber schlechter Simstil wäre jetzt sein Unternehmen zu gestalten, habe ich dies auch garnicht vor. Es geht mir hier nur darum, diese Angelegenheit formal zu regeln und die Holding zu erweitern.

Auch würde ich das Unterforum ganz in den Adminbereich verschieben und nur einen einzigen Post der die Übernahme kundtut erstellen.
Sollte der Spieler - mit dem ich mich im Übrigen recht gut verstanden habe, SimOn und SimOff - zurückkommen, kann der jetzige Status wieder hergestellt werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Gesuch von Scorpio Industries
01.11.2011, 21:24, Uhr

Handlung
der Brief wird bearbeitet

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012