Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 06:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voodoo Green Punkt Company
Verfasser Nachricht
Monsieur VoodooOptionen
Recyclingunternehmer

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #1
    Voodoo Green Punkt Company
    10.10.2011, 17:58, Uhr

    Voodoo Green Punkt Company

    [Bild: 427905600005183d7a88.jpg]

    Voodoo Green Punkt Company

    [Bild: voodoodoll.jpg]
    Die VGPC hat sich auf Wiederbelebung und Recycling spezialisiert. Bringen Sie verstorbene Angehörige oder Fotos dieser mit und wir stellen sie ihnen vollständig wieder her. Im Rahmen unseres Sozialrecyclings bieten wir auch an, gesellschaftlich nutzlose Personen, wie etwa Straftäter, zu gesellschaftlich wertvollen Mitbürgern umzurecyclen.

    Haftungsausschluss:

    Seereichsverfassungsartikel Abs. 4
    besagt: "Experimente an Menschen sind untersagt." Der Gesetzgeber hat jedoch vorgesehen, dass Experimente mit Menschen erlaubt sind. Um dem gesetze genüge zu tun, hat VGPC einen Großteil seiner Expermimente am Menschen ins Ausland verlagert und bietet hier nur dort getestete Behandlungen an. Bei diesen handelt es sich nicht um Experimente, sondern um Routineverfahren. Der Gesetzgeber hat mit der präpositionalen Unterscheidung zwischen am Menschen und im Menschen deutlich gemacht, dass großer Wert auf die exakte Präposition gelegt wird. Die VGPC kommt dieser Unterscheidung nach und hat seine Experimente am Menschen in den Menschen gelegt. Es werden auf Seereichsgebiet nur Experimente im Menschen durchgeführt. Dazu haben wir eigene Verfahren wie den Nasal-, Oral- und Rektalzangenöstöographen entwickelt. So können wir beispielsweise ohne Schnittverletzung das Gehirn von innen her behandeln. Dadurch sind wir juristisch auf der sicheren Seite.

    Guten Tag, was darf ich für Sie tun?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Monsieur VoodooOptionen
    Recyclingunternehmer

    • Beiträge:  36
    • Registriert seit:  Oct 2011



      Beitrag: #2
      RE: Voodoo Green Punkt Company
      15.10.2011, 12:44, Uhr

      Handlung
      Schreibt sich selbst ein Memo.

      Der Slogan "Lieber dumm und reich als arm und schlau!" zieht! Erste verarmte Seenomaden haben mir ihre Gehirne verkauft. Die werden jetzt auf ihren IQ getestet und dann weiterverwertet. Langsam kommt die Sache ins Rollen.

      [Bild: hohlkopf.jpg]

      Apropos rollen, auch Köpfe rollen. Manch einer war so arm, dass er mir gegen einen geringen Aufpreis gleich den ganzen Kopf daließ. Ich habe ihm dann ein Provisorium angelegt.

      [Bild: medi1255911460dsc03415.jpg]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012