Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 22:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Büro] Nr.1
Verfasser Nachricht
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 20:53, Uhr

Handlung
betritt das Büro

Hallo Mr. Scorpio :).

Handlung
setzt sich auf einen Stuhl in der ersten Reihe und sieht Scorpio erwartungsvoll an
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #12
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 21:16, Uhr

Bitte, nennen sie mich Nr.1 :)

Handlung
Schaut nachdenklich auf den in seinen Schreibtisch eingebauten Bildschrim.

Ihre Arbeit bei uns ist wirklich sehr vielversprechend. Alle sind voll des Lobes über sie, das ist wirklich erfreulich und gleichzeitig der Grund warum ich sie sprechen wollte.
Genauer gesagt geht es um ihre Zukunft bei Scorpio Industries, bzw. darum ob sie eine Zukunft haben.

Wie sie live miterleben können, entsteht mit dem Bau der City etwas neues das Veränderungen mit sich bringen wird. Veränderungen, denen sie oder auch ihre Schwester ablehnend gegenüber stehen könnten.
Und da ich mein Wort, zumindest meistens, zu halten Pflege kann ich sie keinem Risiko aussetzen.
Ich muss wissen, welche Ziele sie die Zukunft betreffend haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 21:20, Uhr

Pläne für meine Zukunft ?

Nun selbstverständlich möchte ich meine wissenschaftliche Laufbahn weiterfolgen... allerdings fällt es mir etwas schwer festzulegen auf welches Fachgebiet ich mich konzentrieren soll....

Handlung
überlegt etwas

Ich denke auf lange Sicht werde ich einfach fachübergreifend arbeiten, so wie der Graf :).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #14
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 21:38, Uhr

So wie der Graf....
Ihr Fachgebiet interessiert mich eher weniger. Gute Leute kann ich auf jedem Gebiet gebrauchen. Was mich viel eher interessiert ist ihre moralische Ausrichtung. Möchten sie auch da in die Fußstapfen des Grafen treten?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 21:47, Uhr

Ich denke nicht dass sich Wissenschaft durch soetwas wie Politik einschränken lassen sollte.

Ich meine... politische Ansichten und selbst gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen ändern sich mit der Zeit aber Erkenntnisse bleiben bestehen und tragen dazu bei unser Verständnis der Welt zu verbessern. Ich denke auf zu viele zeitweillige Randbedingungen und Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen verzögert Forschungen nur unnötig.

Handlung
zögert etwas

Halten sie das für falsch ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #16
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 21:57, Uhr

Nein, ganz im Gegenteil. Der Wissenschaft sollten keinerlei Grenzen gesetzt werden. Weder politische noch moralische. Ich finde ihre Einstellung äußerst lobens- und begrüßenswert.
Sie sollten diese Ansichten unbedingt auch mit ihrer Schwester teilen, bzw. wir beide sollten dies tun.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #17
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 22:01, Uhr

SimOff
Naja, ich denke spätestens mit meinem Beitrag in Sivanas Vorlesung dürfte die Frage nach Emas moralischem Kompass sich sowieso erübrigt haben :D

Lana hat mich immer bei meinen Bemühungen unterstützt :).

Aber manchmal sieht sie etwas besorgt aus wenn ich über meine Ideen spreche, keine Ahnung warum...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #18
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 22:12, Uhr

Genau das zu klären gilt es. Bitte laden sie sie in meinen Namen ein, die City zu besuchen. Vielleicht machen sie vorher noch einen kleinen Rundgang, bei dem sie ihr zeigen woran sie die ganze Zeit bei mir gearbeitet haben. Wie klingt das?

SimOff
Das war ausschlaggebend für dieses Gespräch hier ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #19
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 22:13, Uhr

Zitat:Original von Hank Scorpio
Nein, ganz im Gegenteil. Der Wissenschaft sollten keinerlei Grenzen gesetzt werden. Weder politische noch moralische. Ich finde ihre Einstellung äußerst lobens- und begrüßenswert.
Sie sollten diese Ansichten unbedingt auch mit ihrer Schwester teilen, bzw. wir beide sollten dies tun.

Bravo! Es gibt Hoffnung und die Jugend ist noch nicht so verdorben wie ich dachte.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ema SkyeOptionen
Bürger

  • Beiträge:  196
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #20
RE: [Büro] Nr.1
07.10.2011, 22:19, Uhr

SimOff
Ist Düsterstein etwa SimOn die ganze Zeit anwesend ? Falls ja, ist er in Sichtweite oder versteckt er sich irgendwo ? Ich frage nur damit ich weiss ob ich auf seine Kommentare reagieren kann oder nicht.

Handlung
ist von der Idee Lana in der Unterwasserstadt herumzuführen sichtlich begeistert

Ich werde sie sehr gern einladen, ob sie die Zeit findet die City zu besuchen ist leider eine andere Frage.

Ich hab sie in letzter Zeit ja kaum noch zu Gesicht bekommen :(.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012